Ich suche auch ein Buissnes NB

Und wieso muss ich auch begründen wieso ich keine Cam will ?
Ich hinterfrage sowas ja auch nicht. Es ist einfach so und das soll so sein ! ;)
Und als Grund kann ich nur nennen wenn ich um Urlaub FKK baden gehen könnte dann muss nicht jeder mich sehen können über einen instannt Messenger falls ich unabsichtlich annehme. Für mich ist es schlimm genug wenn der Laptop ein Micro hat.

Weil wir keinen Distributor haben der mir einen dell liefern kann. ;)
 
Und wieso muss ich auch begründen wieso ich keine Cam will ?
Weil "wir" aus Erfahrung wissen, daß bei 50% der Anfragen die Kriterien ohne Sinn und Verstand gewählt werden. :rolleyes:

PS: Eine Kamera kann man auch außer Funktion setzen.
 
Also es werden jetzt neue Viren Entwickelt die in einen Virtuellen System laufen und diese kann villeicht auf die Cam zugreifen.
Oder will will mein Arbeitgeber sichergehen das ich sie nicht verwende ?
Entweder sie wird zugeklebt mit Harz oder ausgebaut oder ich habe keine drinnnen. :rolleyes:
 
Andrej schrieb:
Und wieso muss ich auch begründen wieso ich keine Cam will ?
Ich hinterfrage sowas ja auch nicht. Es ist einfach so und das soll so sein !

weil das zeigen würde, ob Du wirklich gute Gründe hast, oder ob Du Dir das nur so denkst... das ist nämlich bei sehr vielen Anforderungen so, die hier gepostet werden. Man kennt sich ja nicht und kann nicht einschätzen wie fundiert die Vorstellungen sind.
Wenn da Ansprüche dabei sind, die recht unüblich (oder überzogen) sind und die Auswahl deutlich einschränken (odr den Preis hochtreiben), dann muss das zur Sprache kommen.

Im übrigen ist das hier keine Auskunftei, sondern ein Forum. Da musst Du schon ausser Links zu Geräten auch noch anderes Feedback ertragen, sonst frag doch lieber die üblichen Lieferanten Deines Arbeitgebers an.

Was nutzen denn Deine Kollegen im Betrieb für Geräte ? So viele Modelle, die die Spezifikationen erfüllen, gibts anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir einmal begründen:
Die Vorrausetzungen:
- Windows XP (oder Linux, Kein Vista)
Also ich will kein Vista da es für den Business einsatz nicht geignet ist und es eine Zweifelhafte Kompatibilität hat.

- ab 2GHz Dual Core CPU
Ich will auch Spielen und HDTV schauen (Wenn es einen Blue Ray oder HDDVD Laufwerk gibt will auch auch dieses schauen.)

- ab 1GB Ram
Unter 1GB macht es sowieso keinen sinn mehr.

- Mit einen 15.4Zoll Display (Matt)
Ist nicht zu Groß und nicht zu Klein.

- ab 120 GB HDD (S-ATA Erwünscht)
Natürlich will ich auch Filme oder Datenbanken dort ablegen.

- bis 2,6 Kg ( bis 3kg wenn der Laptop spezielle Funktionen besitzt)
Mein derzeitiger hat 3,1 KG das ist eindeutig zu viel !

- Finger Print Reader
Einfacher Anmelden

- Blue Tooth
GPS Maus, Handy, ...

- W-Lan 802.11 a/b/g/n
nen Laptop ohne WLan :eek:

- DVD Laufwerk (Brenner erwünscht)
Ja auch ich will DVD schauen

- Deutsche Tastatur
Auch ich spreche Deutsch

- Lautsprecher
Hören will ich auch was

- min 2 USB Schitstellen
USB Maus, USB Tastatur, TV Karte, ...

- Netzwerk Karte, Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
ne Datenbank Quer durch Netzwerk kopieren, ...

- Mikrofon /Kopfhörer Schnittstelle
Ja ich muss auch Telefonieren können

- Keine Kamera
Big Brother ;)

- Anschluss an eine Dockingstation
So muss ich nicht immer alle Kabel Anstecken.

- 3 Jahre Garantie
Meiner ist nach 1 Jahr kaputt gegangen.

- Festplatten-Passwort
So das keiner an meine Daten ran kommt.

- Gleichzeitiger Anschluss von 2 Akkus
Das ich im Zug nicht den Laptop ausschalten muss.
 
Andrej schrieb:
Dann wollen wir einmal begründen

entweder Du hast mich immer noch nicht verstanden oder Du willst uns hier verar$chen...

naja, aber Deine Auskunft hast Du ja, viel Spass damit
 
Nein das will ich sicher nicht.
Du hast ja gesagt ich soll meine gründe kundtun damit ihr wisst was ich benötige. :(
Und nein ich habe keine Arbeitskollegen.
 
Das uns die Distributoren bei einen hohen Umsatz wohlwollend hinter uns stehen. ;)
wir verkaufen villeicht 5 Geräte im Jahr. Also "muss" ich mir einer beim Distributor bestellen.
Dazu kommt noch ich habe keine Versandkosten und den HEK.

Also mein Budget ist 1500€ HEK das sind im VK ca. 2000€ - 2200€.
 
Andrej schrieb:
Das uns die Distributoren bei einen hohen Umsatz wohlwollend hinter uns stehen. ;)
wir verkaufen villeicht 5 Geräte im Jahr. Also "muss" ich mir einer beim Distributor bestellen.
Dazu kommt noch ich habe keine Versandkosten und den HEK.

Also mein Budget ist 1500€ HEK das sind im VK ca. 2000€ - 2200€.

Dann:
Samsung X65 Pro T7500 Bekumar
Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 8600M GS 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HC MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 2.48kg • 24 Monate Herstellergarantie
http://www.heise.de/preisvergleich/a273609.html
ab 1483€ Straßenpreis

+ auf 3 Jahre Garantierweiterung (~170€ http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=470022)
+ Dockingstation (~200 Euro http://www.heise.de/preisvergleich/a267407.html)
+ Hochleistungsakku (~180 Euro http://www.heise.de/preisvergleich/a184100.html)

Mehr infos hier:
http://www.notebookforum.at/t15234-samsung-x65-pro.html

(+) Leicht, schnell, gute Verarbeitung, guter Support von Samsung, WSXGA+ mit hoher Auflösung
(-) Display könnte heller sein, Standardakku ist nicht allzu ausdauernd
 
Ich kann dieses Gerät nicht erwerben da ich unter Div. Suchbegriffen kein Produkt von Samsung gefunden habe.
 
Andrej schrieb:
Ich kann dieses Gerät nicht erwerben da ich unter Div. Suchbegriffen kein Produkt von Samsung gefunden habe.
Ah ok.

Sag mal, welche Geräte/Hersteller haben Deine Dist. denn überhaupt im Angebot ? Scheint doch einigermaßen beschränkt zu sein und würde die Suche ziemlich eingrenzen, wenn Du die nennen könntest.
 
Fast alle aber gewisse Modelle bekomme ich nicht weil diese zb. nur in Deutschland verkauft werden, Abgespeckte Modelle sind, "Demo" Geräte, Spezielle Bundles, ...
Ich kann auch nicht ssoo genaus sagen was ich bekomme ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Inspiron N5010

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Zurück
Oben