Ich suche einen laptop

V

Valentin

Forum Newbie
Hallo,
ich hab in en paar tagen konfirmation und wollte mir nen notebook zulegen. ich hab so an bis zu 1100 euro gedacht. mir ist dieses gerät sofort ins auge gefallen was sagt ihr dazu?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z99js4s047c_exklusiv

könnte mir jemand noch was anderes vorschlagen mir istr haltwichtig

ein dualcore mit genügend speed um auch n bisschen zu spielen
min.ne 128 mb besser 256 mb grafik
vista home premium
min 1 gb speicher
min 100 gb festplatte

mfg und im voraus danke
 
Die Kiste is schon okay für deine Anforderungen. Auch wenn sie kein DX10 kann
 
Jop, aber auf DX 10 kann man auch gut verzichten, zumal das Notebook auch keine "Zockermaschine" ist und es noch ein langes Weilchen dauern wird, bis DX 10 wirklich nicht mehr wegzudenken ist. Schreib mal nen Review wenn du das kaufen solltest. Ich bin am überlegen, ob ich mir das vielleicht auch holen sollte.
 
was meinst du mit spielen? Was willst du denn spielen, nciht das die enttäuschung dann groß ist, wenns nciht läuft?
 
Welches Spiel würde denn auf einer Go7700 nicht laufen? Nur so bspw., würde mich interessieren.
 
Find das Teil sehr sehr in Ordnung für diesen Preis aber 14Zoller für Gamer etwas klein!
 
nopesoN schrieb:
Find das Teil sehr sehr in Ordnung für diesen Preis aber 14Zoller für Gamer etwas klein!
da scheiden sich dann aber die Geister.
Ich finde die Größe wäre für Spiele ideal. Höchstens 15,4 Zoll. Darüber is nur anstrengend, solang man nicht externe Tastatur beim Spielen anschließt und somit weiter weg sitzt.
 
Also ich wollte euch noch fragen mein vater hat ne firma und ist selbständig würde der dsa en rabatt für das gerät bekommen
 
Hallo ich bins nochmal,
also wie ihr oben seht ist das asus mein favorit wollt euch nur nochmal fragen pb ihr mir eins vorschlagen kjönntet.
bis 1100 euro 13 oder 14 zoll aber keine 15
mfg und danke
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Welches Gaming Notebook?

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Suche Mittelklasse Gaminglaptop

Zurück
Oben