Ich suche...wo kaufen ??

B

Boonstil

Forum Benutzer
Wo kann ich mir so ein Notebook zusammenbauen bzw kaufen :

Prozessor: AMD 64 X2 6000+/
DDR: 4gb
Grafikkarte: GeForce 8800 GTX
Festplatte: min. 100GB Serial ATA 1.5Gb/s 7,200 RPM w/ NCQ & 8MB Cache
Laufwerk: DVD-Brenner DVD +- R/RW DL LightScribe 16x

?????
 
Bei sowas würde ich evtl. mal bei Alienware oder Dell vorbeischauen... Aber erst wenn die Graka erschienen ist :D
Ich bezweifle allerdings fast, dass du in der Preisklasse dann noch nen AMD Prozessor finden wirst... darfst dich schätzungsweise mit nem Intel anfreunden, aber die sind ja eh besser ;)
 
Mitte November solls angeblich soweit sein mit der 8800er...www.mysn.de müsste die dann au haben und diverse andere auch, dell und alienware sowieso. denke mal, dass nexoc auch glei welche haben wird, genau wie toshiba.
 
ja so ein freund hat mir geraten da ich ne null im hardware bin das ich wenn ich ein pc holle den da holle sollte :D
 
ich will mir ein notebook hollen mit dem ich alles machen kann auser spiele zoggen wo finde ich so ne leistungsfähioge maschine also soll amd sein kein intel ????
 
wenn dir dein freund schon sowas rät, dann hätte er dir wenigstens sagen können, dass es die karte noch nicht gibt. ausserdem, für brauchst du so n starkes book, zum zocken? dann lass die lieber fürs gleiche geld n besseres pc-system zusammenstellen, hast mehr davon.

alles ausser spiele??????? für was brauchst du dann so ne karte????!!! dann kannst du jedes ander book kaufen, sogar für 500€ anstatt 2000+ und wieso amd?
 
Boonstil schrieb:
ich will mir ein notebook hollen mit dem ich alles machen kann auser spiele zoggen wo finde ich so ne leistungsfähioge maschine also soll amd sein kein intel ????

Ist wohl ein Widerspruch in sich?!

Prozessor: AMD 64 X2 6000+/
DDR: 4gb
Grafikkarte: GeForce 8800 GTX
Festplatte: min. 100GB Serial ATA 1.5Gb/s 7,200 RPM w/ NCQ & 8MB Cache
Laufwerk: DVD-Brenner DVD +- R/RW DL LightScribe 16x
 
Boonstil schrieb:
Wo kann ich mir so ein Notebook zusammenbauen

Beim Notebook ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Deshalb kommt nicht unbedingt das brauchbarste Notebook raus, wenn man einfach die tollsten Komponenten (oder die man dafür hält) zusammenstöpselt.
Diese ganzen Barebone/Komponenten-Zusammenstecker find ich meist nicht so doll.
Ich würd Dir raten, mal die einschlägigen Notebook-Suchseiten zu nutzen, wo Du entsprechende Filterkriterien setzen kannst und dann eine Reihe von Geräten angezeigt werden. Weiterhin würd ich mich von einigen, nicht zu haltenden Kriterien verabschieden.


Boonstil schrieb:

SuFu! relativ unsinnig, braucht man nicht


Boonstil schrieb:
Grafikkarte: GeForce 8800 GTX

s. Antwort boba777


Boonstil schrieb:
Laufwerk: DVD-Brenner DVD +- R/RW DL LightScribe 16x

Im Notebook-Bereich scheints kaum solche Laufwerke zu geben. Habe nur ein einziges von Toshiba gefunden.


Edit:
Lese grad mit Entsetzen, dass Du damit alles machen willst, ausser spielen. Sorry, aber entweder Du verar.schst uns hier oder Du hast noch nicht gemerkt, dass es in diesem Forum um Notebooks geht, nicht um Desktops ?!

Du solltest dringend Deinen Hardware-Berater feuern und erstmal überlegen, was Du mit dem Gerät konkret anfangen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weis ist es wichtig das ein pc egal ob book oder normaler pc einen leistungsfähigen prozessor ich kann dan ned ein 1 klasse prozessor kaufen und ein drite klasse grafikarte oder das passt doch nciht zusammen ??
ich arbeite in jeder richtung und brauche dafür ein tragbaren pc also laptop was ich tue ich mach alles auser spiele zoggen ..
 
mein ich auch. dein freund hat wohl auch keine wirkliche ahnung davon. für was brauchst du es? CAD?? dann würde ich es noch verstehen, aber wenn du dvds gucken wilslt und ein wenig surfen, dann brauchst du kein high-end notebook!!!
 
für was ich es brauche da könnte ich eine lange liste aufschreiben die mich jetzt aber viel zu viel zeit kosten würde was empfehlt ihr mir den so für books ???

durch sürfen habe ich es versucht nun nirgendwo könnte ich das richtige für mich finden :D
 
Boonstil schrieb:
für was ich es brauche da könnte ich eine lange liste aufschreiben die mich jetzt aber viel zu viel zeit kosten würde

hmm, so kommen wir nicht weiter. Du musst Dich schon ein bisschen damit beschäftigen (und bereit sein, entsprechenden Aufwand zu treiben), bevor Du irgendwas kaufst.
Wenn Du nicht schreiben willst, dann solltest Du wenigstens lesen. Es gibt hier nämlich sehr viele Info zu extrem vielen Modellen.
Wenn Du das nicht kannst oder willst, dann geh zum örtlichen Fachhändler und lass Dich beraten.



Boonstil schrieb:
was empfehlt ihr mir den so für books ???
durch sürfen habe ich es versucht nun nirgendwo könnte ich das richtige für mich finden :D

ich empfehle jedenfalls eines mit leistungsstarker Rechtschreibkorrektur :cool: :rolleyes: :D
 
Halbwissen? Dann kleb' doch nicht an deinen Ansichten!
Um hier mal ein Poster mit über 8000 Posts aus einem Kaufberatungsforum zu zitieren.

Wieso lange Liste?
Ich fange mal an:
Internet
Office
DVD schauen
Photoshop (rote Augen entfernen bis professionelle Bildbearbeitung)
Videobearbeitung (von Videoschnitt bis zur professionellen Videoproduktion a la Final Cut Pro)
Musik (vom Hören bis zur professionellen Produktion)
CAD (welche Programme?)
Programmieren
Spielen (Was?)

Wie ist dein Budget?
Nutzt du das Notebook mobil oder nur am Schreibtisch?
An welche Displaygröße hast du gedacht?
Legst du Wert auf gute Qualität, gute Verarbeitung, gutes Keyboard, tolles Display, das man auch im Freien benutzen kann, leise Lüfter, erträgliche Hitzeentwicklung an der Oberfläche, guten Service...
oder tut es auch der nächstbeste Billigschrott mit möglichst viel Leistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Filme sehen oder rippen, Musik hören, Coden bzw Office anwenden bilder bearbeiten scennen kominizeieren verschidene betriebsysthem anwenden programme istalieren netzwerke aufbauen und natürlich mobiel nützen ect. alles gleichzeitig.
Ich brauche ein bock mit dem ich überall alles machen kann und das gleichzeitig dafür ein leistungsfähigen prozessor gute grafikkarte min 100gb fatition ect...

Mir fehlt im moment nix ein was ich noch dazu schreiben konnte aber wenn ihr eine genauere beschreibung wollt dan kann ich dir ja auch im laufe der zeit schreiben auserden wie soll ich mich informieren ich bin hier gekommen um mich beraten zu lassen ich sag ja was ich will und brauche und frage euch was ihr mir empfehlen könnten was für mich ideal wäre hab ja kp vom gtx corde duo oder kp ich mein ich blick schon durch aber genauer weis ich es ja auch ned was zu was passt deswegen hab ich mich ja hir angemeldet.

und bitte nur weil ich aus usbekistan komme ich kann ja nix für die schwirige deutsch rechschreibung.
 
Boonstil schrieb:
Filme sehen oder rippen, Musik hören, Coden bzw Office anwenden bilder bearbeiten scennen kominizeieren verschidene betriebsysthem anwenden programme istalieren netzwerke aufbauen und natürlich mobiel nützen ect. alles gleichzeitig.
Ich brauche ein bock mit dem ich überall alles machen kann und das gleichzeitig dafür ein leistungsfähigen prozessor gute grafikkarte min 100gb fatition ect...

ich fasse mal zusammen. du hast absolut kein plan von notebooks und willst das alles (s.o.) damit machen. wie denn, wenn du nicht mal was über notebooks weist? bist du anfänger und willst das alles lernen oder wie soll ich das verstehen? und wieso amd? es gibt viel mehr intel notebooks, die zu dir passen, bzw, man findet leichter welche als mit amd. und ausserdem finde ich, dass das was du damit vorhast nicht ein highend laptop erfordert, 2x2gig und 2gig ram und ne 160gig hdd langen da völlig finde ich und was die graka angeht, da langt auch ne 8600er gt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN ich will das alles mit mein nootbock anwenden können also ich brauch ein gerät das gut läuft wenn ich mit mehraren programmen gleichzeitig arbeite egal in welcher richtung natürlich hab ich kein plan vom notebooks deswegen bin ich ja hier :D
 
Ich glaube der will uns hier nur veräppeln. Das kann nicht sein, das der Netzwerke aufbaut, programmiert etc. und NULL Ahnung von Hardware hat. Das wäre wie ein Mercedes Mechaniker, der keine Ahnung davon hätte, wie er bei nem Fiat den Reifen wechselt

Edit:
Kauf dir das Notebook:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6710s_2048mb_rucksack
DAS kann ALLES was du beschrieben hast und sogar noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau was ich dir oben geschrieben habe, des langt meiner meinung nach für dich...ps: willst du das alles lernen oder einfach nur rumprobieren oder wie?
@dima, bin deiner meinung, willkommen bei der versteckten camera :)
 
HaHaHa :p veräppeln nein ich will euch nicht veräppeln also ich brauch einfach ein Notebook mit dem ich CD/DVD Brenne Filme Rippe programmieren mach ich auch aber in dem gebiet bin ich noch ein anfänger und Netzwerk aufbauen tu ich schon seit langem ich hab auch plan vom hardwer in der richtung aber für Notebooks noch nicht so dewegen frag ich ja hier ich will ein notebook möglichts mit AMD da der prozessor besser für meine anwendungen geignet ist eine gute grafikarte und ja schnelle patition und den rest was man dazu braucht 2gb oder vll auch 4gb arbeitspeicher ...

im moment hab ich mich in den dell xps 1330 verkuckt aber weis noch nicht genau ob intel für mich ist mein book muss auch kein LED diesplays haben
 

Ähnliche Themen

Welchen Gaming Laptop kaufen?

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

welcher Laptop ist der beste?

Hp oder Packard Bell

Welches Notebook für Architektur/CAD/3d

Zurück
Oben