Ich verzweifle !!!

F

frribby

Forum Newbie
Cant detect tmp device

moin erstmal ich hab ein asus laptop unswar den X57Vseries ich hab folgendes problem gestern hab ich eine externe festplatte von meinem laptop getrennt und jetzt fährt der nich mehr hoch und bleib beim booten immer bei dem asus logo gestehn und es kommt immer dieses start geräusch und wenn der höchfährt was aber sehr selten ist braucht der ewig zu laden und er erkennt die externe festplatte aber mäuse fuktionieren nich aber ich kenn mich auch nen bisschen mit pc aus aber ich hab jetzt echt kein plan mehr aahh und wenn der im windows is und ich die recover dvd einlegen spielt das laufwerk verrückt und versucht die dvd zu lesen bringt aber nix

hab jetzt so ziemlich alles daszu gelesen und jetzt kommt der fehler cant detect TMP device dann hab ich gelesen das mann das im bios austellen kann aber ich hab dafür kein option im bios ich würds auch gern flashen aber ich weiß nich welche version ich laden soll



ich höffe hier weiß jemand darüber bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch mal den AKKU raus und auch den Netzstecker.
Dann drück doch mal für ca. 30 sec den Powerknopf (Hardreset).
Evtl. gehts dann ja wieder.:D
 
Ich kann ja dein Problem und die Aufregung verstehen, aber ein paarmal öfter auf den Tasten ".", "?" und "!" im Laufe der Beitragserstellung vorbeizukommen, würde deinem Beitrag nicht schaden!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Dringend Hilfe beim Laptop-Kauf gesucht!

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben