Ich war mir so sicher! Es war ein Fehler...

Diskutiere Ich war mir so sicher! Es war ein Fehler... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi, mein Kenntnisstand deckt sich mit dem der Lenovo Seite .. wenn ein Händler die Ware anders auszeichnet, ist das sein Problem. grüsse Tom

1. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

mein Kenntnisstand deckt sich mit dem der Lenovo Seite .. wenn ein Händler die Ware anders auszeichnet, ist das sein Problem.

grüsse
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #492 ferrari987, 01.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Wunderbar, Lenovo hat anscheinend mal wieder den Überblick über die Produktpalette verloren. Die sollten die Flexviews viel mehr bewerben, das Display ist sicherlich die wichtigste Komponente bei einem Notebook.
    Vor allem wenn man bedenkt wieviele Käufer keinen Spiegel haben wollen.

Mal schauen ob es auch noch günstigere Widescreen-Flexview Notebooks gibt.

mfg ferrari987

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

zum Überblick .. nun.. abwarten .. bisher hat Lenovo ja schon ein klare Linie, wo Flexview und wo nicht. Hier können auch die Händler falsch liegen. Wir werden es ja sehen.

Bewerben .. natürlich .. und auch mal im MM und Saturn ausstellen, damit auch andere mal sehen, daß es auch noch Notebooks ausserhalb der Elektromärkte gibt und wie diese in Sachen Verarbeitung und Display sind. Für mich ist ein anderes Display gar kein Thema.

grüsse
    Tom

Thema:

Ich war mir so sicher! Es war ein Fehler...

Die Seite wird geladen...

Ich war mir so sicher! Es war ein Fehler... - Ähnliche Themen

1. Vaio F Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler

Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler: Hallo, ich habe bei mein Sony VPCF11C5E notebook ein problem mit KIS2013, am browser ( firefox oder IE ) wird der grüne rahmen nicht vollständig...
  2. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  3. Meine Kamera versichern

Meine Kamera versichern: Wie man sehen kann, möchte ich gerne meine Kamera versichern lassen. Ich habe schon lange von einer Spiegelreflexkamera geträumt und nach paar...
  4. Sicherung hestellen.

Sicherung hestellen.: Guten Tag, Meine Schwester Vivien hat gestern ihr Notebook Lenovo G710 geliefert bekommen. Ihr LG liegt leider im Krankenhaus und ich versteht...
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden