Ich will doch bloss ein Laptop

Hallo Alle zusammen da ich mich einfach nicht entscheiden welches Notebook ich mich kaufen soll.Beschreibe ich nochmal ausführlich meine Ansprüche auf.

1.Wie hoch ist dein Budget?

500 Euro-600 Euro

2.Welche Displaygröße bevorzugst du?

Sollte schon 17,3 Zoll gross sein

3.Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Eigentlich nur Zuhause aber ab und zu auch mal draussen aber eher selten

4.Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Internet, Multimedia,Browersgames

5.Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Eigentlich kaum spielen

6.Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Nein,Weniger

7.Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

ca 3-4 Stunden

8.Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Benötige ich nicht

9.Welche Anschlüsse benötigst Du?

HDMI,USB

Habe 3 Favoriten auf meiner Liste und zwar

Acer Aspire 7750G-2458G75Mnkk Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll) – OTTO–Online–Shop

Mein Favorit habe aber gehört das ist immer wieder Probleme mit Acer gibt wegen überhitzung ausserdem schlimme Bildqualität und schlechte verarbeitung deshalb bin ich mir bei diesen Notebook nicht sicher.Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Acer?Denke aber mal dies Laptop ist auch gut zu, Zocken geeigent falls man doch in Versuchung kommt.



Sony VPCEJ3L1E/W Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), Intel Pentium – OTTO–Online–Shop

Finde ich auch ganz gut aber denke mal dieses Laptop ist nur für Internet und Filme schauen geeigent.

Samsung Serie 3 300E7A S08 (NP300E7A-S08DE) Notebook – OTTO–Online–Shop

hier habe ich so keine Meinung drüber.Vorteilhaft bestimmt das Matte display.
Hoffe das ist ausführlich genug um mir eine Kauf empfehlung für 1 der 3 Geräte auszusprechen.Für andere Vorschläge bin ich offen muss aber bei Otto sein weil ich da noch einen Gutschein habe.
 
Ich habe mal zusammengeführt... Beiträge sind zwar jetzt ein bisschen vermischt, aber besser als 2 parallel laufende Threads.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben