ICQ down?

Q

quarknagus

Forum Freak
Seit ca. 1-2 Stunden ist ICQ bei mir down, geht weder mit Notebook und Vista (ICQ 6.5) noch mit PC und XP (ICQ 6.0). Ich bekomme unter icq2go nur eine leere seite angezeigt und mit pidgin gehts auch nicht. HAt sonst noch jemand das Problem ?
 
:eek:GUT. Seit eben geht es wieder. Würde mich dennoch interessieren, ob noch jemand das Problem hatte um dem Fehler auf den Grund zu gehen.;)
 
Nope, mein Miranda lief wie immer ohne Probleme durch...
 
Seit gestern habe ich Probleme mit der Kombination ICQ-Netzwerk + Miranda. Hat das sonst noch jemand?

Irgendwann im Laufe des Tages hat der Status (während ich nicht am PC war) von "Online" auf "Offline" gewechselt und seitdem lässt sich Miranda nicht mehr dazu bewegen, zu verbinden. Der ICQ Client in der Version 5.1 läuft jedoch ohne Probleme.

Bisher habe ich
- Miranda ProZ (v0.8.0)
- Miranda IM (v0.8.1)
auf 3 verschiedenen PCs unter
- XP
- Vista
an 2 verschiedenen Routern getestet (bei einem mit 2 Firmwareversionen, incl. vollständiger Neukonfiguration). Keine Verbindung zum ICQ-Netzwerk möglich. ICQ 5.1, QIP und Adium (unter MacOS) funktionieren problemlos.

Als (Fehler-)Meldung erhalte ich manchmal "Server AutoChange: Connection problems with current server, switching to next." Meistens bleibt Miranda einfach offline und tut nichts weiter.

Kommt das jemandem bekannt vor? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Trillian3 drauf. Funktioniert auch nicht. Meebo funktioniert allerdings...
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben