Ideales NB für Schülerin??

Diskutiere Ideales NB für Schülerin?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Da ich in nächster Zeit zuhause ausziehen werde bin ich auf dringender Suche, nach einem neuen NB!! Bin zwar keine komplette Laiin, aber auf dem...

1. #1 ÄnaBanäna, 04.10.2010
    ÄnaBanäna

ÄnaBanäna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich in nächster Zeit zuhause ausziehen werde bin ich auf dringender Suche, nach einem neuen NB!!
    Bin zwar keine komplette Laiin, aber auf dem bestehenden Markt kenne ich mich kaum aus...
    Wäre echt total super, wenn ihr mir helfen könntet!! :D

Buget: im Rahmen (so um die 700-900€)

Displaygröße: relativ egal (Standartgröße?)

Verwendung: größenteils Internet & Schule, Musik, Filme

Spielen: nein, max. Internetspiele :eek:

Mobile Nutzung: selten, aber nötig!

Akkulaufzeit: min. 3 Stunden

Der Rest ist mir eigl relativ egal erstmal...
    Ich hoffe damit kann man bisschen was anfagen!!
    Vielen Dank schonmal!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.10.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich weiss nicht, ob Du Dein Budget bei den geringen Anforderungen überhaupt ausschöpfen musst.
    Ich werfe mal das Dell Vostro 3500 in den Raum (als günstigere Lösung) oder das LENOVO ThinkPad L512, mit dem ich selbst liebäugele.

4. #3 2k5.lexi, 05.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hätt jetzt Vostro 3500 oder das kleinere Vostro 3300 gesagt.
    Kommt drauf an wie Mobil das Gerät sein soll. Wenns mit dem Auto rumgekarrt wird ists egal, aber wenn das Gerät im Rucksack zwischen den Schulbüchern hängt wäre das 3300 ratsam.

5. #4 notebook.de, 05.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    Schaut euch das Lenovo G560 an!
    Es ist zwar ohne Betriebssystem, aber dieses bekommt man auch günstig über ebay oder man nimmt sein altes.
    Viele Studenten können an ihrer FH/Uni Win7 auch kostenlos erhalten.

6. #5 ÄnaBanäna, 05.10.2010
    ÄnaBanäna

ÄnaBanäna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schonmal!!
    Habt mir sehr geholfen, das Vostro hat ich mir schonmal angesehen, gefällt mir immer besser!! :D

Thema:

Ideales NB für Schülerin??

Die Seite wird geladen...

Ideales NB für Schülerin?? - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele): hallo leute, ich hab ein wenig bei chip und computer bild rumgelesen aber ich komm mit den ganzen zahlen und nummern von den sachen nich klar^^...
  4. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  5. NB mit Win7 für Office, Internet

NB mit Win7 für Office, Internet: Hallo @ all, möchte sehr gern auf euer Fachwissen zugreifen. Nutze derzeit noch ein DELL Latitude E5500 und habe noch das Betriebssystem...