Ideales NB für Schülerin??

Diskutiere Ideales NB für Schülerin?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Da ich in nächster Zeit zuhause ausziehen werde bin ich auf dringender Suche, nach einem neuen NB!! Bin zwar keine komplette Laiin, aber auf dem...

1. #1 ÄnaBanäna, 04.10.2010
    ÄnaBanäna

ÄnaBanäna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich in nächster Zeit zuhause ausziehen werde bin ich auf dringender Suche, nach einem neuen NB!!
    Bin zwar keine komplette Laiin, aber auf dem bestehenden Markt kenne ich mich kaum aus...
    Wäre echt total super, wenn ihr mir helfen könntet!! :D

Buget: im Rahmen (so um die 700-900€)

Displaygröße: relativ egal (Standartgröße?)

Verwendung: größenteils Internet & Schule, Musik, Filme

Spielen: nein, max. Internetspiele :eek:

Mobile Nutzung: selten, aber nötig!

Akkulaufzeit: min. 3 Stunden

Der Rest ist mir eigl relativ egal erstmal...
    Ich hoffe damit kann man bisschen was anfagen!!
    Vielen Dank schonmal!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.10.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich weiss nicht, ob Du Dein Budget bei den geringen Anforderungen überhaupt ausschöpfen musst.
    Ich werfe mal das Dell Vostro 3500 in den Raum (als günstigere Lösung) oder das LENOVO ThinkPad L512, mit dem ich selbst liebäugele.

4. #3 2k5.lexi, 05.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hätt jetzt Vostro 3500 oder das kleinere Vostro 3300 gesagt.
    Kommt drauf an wie Mobil das Gerät sein soll. Wenns mit dem Auto rumgekarrt wird ists egal, aber wenn das Gerät im Rucksack zwischen den Schulbüchern hängt wäre das 3300 ratsam.

5. #4 notebook.de, 05.10.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro