Ideapad Y 570 16gb ram möglich???

Diskutiere Ideapad Y 570 16gb ram möglich??? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen weiss jemand ob das Ideapad Y570 I7 2,2ghz Version 16gb ram packt da ich die 8gb rausschmeissen wollte Desweiteren wollte ich...

1. #1 djmario, 18.09.2012
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Hallo zusammen
    weiss jemand ob das Ideapad Y570 I7 2,2ghz Version 16gb ram packt
    da ich die 8gb rausschmeissen wollte
    Desweiteren wollte ich die msata 64gb gegen eine Crucial M4 128gb tauschen
    Weiss jemand ob alle msata tauglich sind oder gibt es Einschränkungen???
    Also entweder Die Crucial M4 oder evt auch die Samsung 830 dies sind meine beiden Wunschkandidaten

Danke für die Info im voraus

Gruss Mario

PS: Rams wollte ich G-Skill 16gb oder Corsair 16gb (1333) nehmen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 18.09.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Die Crucial und Samsung haben eine SATA3 Schnittstelle...mSATA (mini-Sata) ist eine andere Schnittstelle und dafür benötigt man einen Adapter.

Siehe auch: Serial ATA ? Wikipedia

Ob das Y560 auch 16GB ansprechen kann, weiss ich leider nicht.

Thema:

Ideapad Y 570 16gb ram möglich???

Die Seite wird geladen...

Ideapad Y 570 16gb ram möglich??? - Ähnliche Themen

1. Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ideapad z500 Mainbord tauschen.: Moin an alle die das lesen! Ich habe ein Lenovo ideapad z500 mit 8gb Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 500gb HDD. Grafikkarte on Bord und eine...
  2. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...
  5. Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?: Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...