Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Diskutiere Identifikationsprobleme Internes Display im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich hab einen SVS13A1C5E Laptop, welches seit einigen Wochen das Problem hat, dass das interne Display beim Einschalten des...

1. #1 Basti189, 06.03.2018
    Basti189

Basti189 Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich hab einen SVS13A1C5E Laptop, welches seit einigen Wochen das Problem hat, dass das interne Display beim Einschalten des Gerätes nicht wie gewöhnlich den Post-Screen von Sony zeigt und anschließend den Ladebildschrim von Windows 10, sondern das Display geht für eine 10tel Sekunde an, man sieh das Vaio Logo und dann wird Bildschirm erst wieder eingeschaltet, wenn der Loginscreen von Windows angezeigt wird.Es ist mir somit auch nicht möglich in das Bios zu kommen, geschweige denn eine neue Windows Installation vorzunehmen, ohne ein externen Monitor über VGA anzuschließen.
    Unter Windows 10 selber wird das interne Display als Digital Flat Panel 1024*768 angezeigt und Windows empfiehlt eine Auflösung von 2048*1152. Somit wird von der linken oberen Ecke 1024*768 der 2048*1152 Pixeln dargestellt, womit etwa 2/3 des Bildes fehlen. Ein umstellen der Auflösung auf eine geringere Auflösung bringt das Problem, dass ein schwarzer Balken oben entsteht, der umso kleiner die Auflösung wird umso größer wird.
    Ich hab keinen Lösungsansatz mehr, wieso weshalb warum, vielleicht weiß einer von euch da Rat? :)

2. Anzeige

Thema:

Identifikationsprobleme Internes Display

Die Seite wird geladen...

Identifikationsprobleme Internes Display - Ähnliche Themen

1. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
  2. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  3. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  4. Vaio FW Internes Laufwerk tauschen

Internes Laufwerk tauschen: Hallo zusammen Bei meinem Sony Vaio VGN FW11S ist der DVD Brenner defekt. Kann ich hier jetzt einfach irgend ein Laufwerk verbauen oder muss...
  5. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden