IDF: Leistungsaufnahme von Systemen unter Linux reduzieren

Soll damit Linux gepusht werden?!:D

Ist aber ein Schritt in die richtige Richtung, der Stromverbrauch der Notebooks als auch Desktops / Servern muss weiter sinken.

Thorsten
 
Soll damit Linux gepusht werden?!
Entschuldigung, das war nicht meine Absicht. Seit meinem Umstieg von OS/2 zu Unix benutze ich auf IBM-PC Hardware i.d.R Linux, selten BSD. Somit war es für mich selbstverständlich, dass o.a. Information interessant sein würde. Sorry ich sehe die Welt eben aus der Unix-Perspektive, von MS-Produkten habe ich leider keine Ahnung und kann dazu auch nichts sagen, ausser dass sie für mich befremdlich sind. Vielleicht könnte ich mich in dem BSD-Derivat MacOS noch eher zurechtfinden.
 
Doc Brown schrieb:
Entschuldigung, das war nicht meine Absicht. Seit meinem Umstieg von OS/2 zu Unix benutze ich auf IBM-PC Hardware i.d.R Linux, selten BSD. Somit war es für mich selbstverständlich, dass o.a. Information interessant sein würde.

Er hat das ja nicht auf dich bezogen, sondern auf das Vorhaben von Intel. Das behaupte ich jetzt mal in Thorstens Namen :)
 
dooyou schrieb:
Er hat das ja nicht auf dich bezogen, sondern auf das Vorhaben von Intel. Das behaupte ich jetzt mal in Thorstens Namen :)

Genauso habe ich das gesehen.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

AirJet-Kühler: Frore Systems kühlt Notebooks aktiv ohne Lüfter

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Zurück
Oben