Vaio (diverse) iGoogle VAIO Themes

Wer hier im Forum nutzt iGoogle und hätte Interesse an VAIO Themes?

  • Mir würde VAIO black gefallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir würde VAIO grey gefallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir würde VAIO purple gefallen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Hab die Umfrage um 2 Ergebnismöglichkeiten ergänzt: "Ich kenne iGoogle nicht" und "Ich nutze iGoogle nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: was soll das sein ? was soll das bringen ??
 
ja um ehrlich zu sein sagt mir das design net wirklich zu - steht ja über den google text unten drüber - schaut recht unprofessionell aus - möchte aber niemanden zu nahe treten.
 
Ich finde auch prinzipiell keine schlechte Idee, aber vielleicht nen anderes Bild verwenden - gibt doch genur sehr hübsche VAIO HIntergrundbilder mit Logo. Da könnte man bestimmt eins anpassen :)

Das Vaio Logo muss ja nicht die ganze Fläche ausfüllen...


LG
 
Hab ich eh im vorigen Thread schon angedeutet, aber jetzt ganz klar: Mir gefällt keines der Vaio-Bilder. Die gesamte Seite wirkt völlig überladen, behelfsmäßig zusammengeschustert und absolut unprofessionell. Sie stellt so ziemlich das Gegenteil der Eleganz, der Coolness und dem edlen Touch der Vaio-Notebooks dar. Klingt zwar hart, ist aber meine ungeschönte Meinung.
 
@ Schripsi: offensichtlich verstehst du das Konzept von iGoogle nicht. was unterhalb der Google Sucheingabe steht kann vom User individuell angepasst werden. und da is gar nix zusammengepfuscht.
 
Dann wäre vielleicht nen schickerer Hintergrund ne praktische Werbung :D
 
klaudsch schrieb:
@ Schripsi: offensichtlich verstehst du das Konzept von iGoogle nicht. was unterhalb der Google Sucheingabe steht kann vom User individuell angepasst werden. und da is gar nix zusammengepfuscht.

ist klar, nur geht das logo über den text unter der suchleiste und da die farbwahl nicht gerade toll ist kann man den text kaum noch lesen.
 
klaudsch schrieb:
@ Schripsi: offensichtlich verstehst du das Konzept von iGoogle nicht. was unterhalb der Google Sucheingabe steht kann vom User individuell angepasst werden. und da is gar nix zusammengepfuscht.
Das Konzept von iGoogle verstehe ich schon, den Sinn nicht. Weil das ist so ziemlich die überflüssigste Seite, die es gibt. Und das scheint ja die Mehrheit der Umfrageteilnehmer auch so zu sehen. Praktisch keiner nutzt oder kennt gar den Service.
Das Vaio-Logo direkt unter dem Suchfeld schaut einfach sch... aus, das meinte ich. Und die Optik der Seite passt in der typischen googleschen Einfachheit gut zum Google-Gesamtkonzept aber überhaupt nicht zu Vaio.
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Entscheidungshilfe

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Vaio S Sony Vaio S13 / S13P Premium Display?

Zurück
Oben