IMDB My movies list drucken

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
lieblingsbesuch

lieblingsbesuch

Forum Master
Hey Leute,

Ich habe alle meine Film (zz 164) bei IMDB in einer "My movies" list. Schön waere, wenn ich die jetzt drucken koennte. Weiß einer, ob es bei IMDB so eine Funktion gibt? Die Website ausdrucken endet in einem Desaster (Banner usw).
 
Wenn du Photoshop hast, kannst du die Seiten als PDF Speichern und danach mit Photoshop bearbeiten, also Banner, Link-Adressen und alles was du nicht willst entfernen und danach wieder als PDF abspeichern...
 
Als das über Photoshop ist nun wirklich sehr umständlich. Vor allem glaub ich nicht, dass ein Durchschnittsuser Photoshop braucht und dementsprechend viel Geld ausgibt. Einfacher wäre es z.B. mit https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Ich hab das bei mir grad mal ausgeschalten, weil ich gar nicht wusste, dass auf der imdb so viel Werbung ist.
 
Sehr hilfreich könnte auch das Firefox-Addon "Screengrab!" sein. Damit kann man Scrennshots von der gesamten Seite anfertigen, auch das, was über den auf dem Monitor sichtbaren Bereich hinaus geht. In Kombination mit ABP und Paint müsste man damit eine gut ausdruckbare (leider grafische) Liste hinbekommen.


MFG
 
Hallo und danke fuer die Antworten.

Das alles ist sehr umstaendlich - aber machbar. Mir geht es aber nicht nur um die Bilder, sondern auch darum, dass die Liste viel zu weit auseinander ist. Die muesste ich dann auch noch skalieren oder so.

Bei der ganzen Bearbeitung - koennte ich die Filme auch einfach nochmal abschreiben bzw. kopieren in einer Word-Datei.
 

Ähnliche Themen

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Ich suche auch :)

Ausdauerndes 14" Notebook gesucht...

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Zurück
Oben