Immer ärger mit sony vaio SZ3 reihe

J

jakjak

Forum Newbie
Hi ,

brauche ne info über sony notebooks der reihe sz3.
habe leider so ein gerät gekauft mit original windows xp mit aufkleber auf der rückseite. alles funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf einige treiber die sich nicht installieren lassen. natürlich habe ich keine recovery cd und die partition von sony ist auch nicht mehr auf der festplatte. ich dachte man kann die treiber und tools ganz einfach von der sonyseite runterladen und installieren. habe alles probiert aber es will nicht klappen.
habe unter dem rechner noch eine produkt id mit 2 nummern mit der man sich bei vaio einloggen kann, dort erscheinen aber dann trotzdem die gleichen download möglichkeiten.

weiss jemand wie ich die treiber installieren kann ohne eine teure recovery cd bei sony zu bestellen. der rechner war schon teuer genug.
 
Schreib mal eine PN an Closertogod, vieleicht kann der Gute helfen.
 
Hi nochmal,

habe es geschafft einige treiber zu installieren. den wifi treiber konnte ich allerdings nur von der intel seite downloaden und installieren. sonst lassen sich z.b. audio treiber nicht installieren. ich verstehe nicht warum sony es so schwer macht und der service so mies ist. wenn man anruft muss man erst persönliche daten preisgeben sich registrieren um dann in ein ostblockland weiterverbunden zu werden, wo der servicemitarbeiter mieses deutsch spricht und überhaupt nichts rafft. eins weiss ich sicher, ich würde mir NIEMALS ein VAIO NOTEBOOK zulegen. mieser service leider.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) VPCCA2S1E Recovery-Disk

Vaio Recovery

Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

Zurück
Oben