Immer nativ anzeigen (1694WLMi)
Diskutiere Immer nativ anzeigen (1694WLMi) im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ein Freund mit Toshiba NA hat in seinem BIOS einstellen können dass das Display immer nativ anzeigt, sprich: Wenn eine kleinere Auflösung als die...
Thema:
Immer nativ anzeigen (1694WLMi)
Die Seite wird geladen...
-
Immer nativ anzeigen (1694WLMi) - Ähnliche Themen
-
Display flimmert - über HDMI alls ok
Display flimmert - über HDMI alls ok: Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider... -
Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm
Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm: Hallo, habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein. Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger... -
nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus
nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein... -
Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4
Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4: Hallo, ich habe ein Presario CQ60 frisch mit Windows 7 Ultimate 64bit aufgezogen. Nach jedem Neustart ist im Gerätemanager der letzte... -
Sony Vaio geht immer aus - Hilfe
Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...