In den Bildschirm gefasst (mehr schlecht als recht) - amilo model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moondust

Hallo beisammen,

Ich beschreibe hier mal das kleine Problem, was ich habe.
Ich glaube aber nicht, dass es laptop spezifisch ist, denn...

Ich bin bin ausversehen am am aufgeklappten Laptop meiner Schwester rangekommen. Ich hab nicht genau gesehen, was ich gemacht habe, denn ich bin mehr oder weniger vorgbeigestolpert, und ich hab meine hand irgendie an ihren Laptop Rahmen angehauen und der Bildschirm ist mit schwung nach unten geklappt (also auf 180° wenn ihr euch das bildlich vorstellen könnt). Der Streifen ist so komisch schwarz, schwer zu beschreiben und die farben außenrum so verzogen :rolleyes:
Nunja, und jetzt ist da kein so ein unförmiger streifen der sich von unten mitte bis oben links quer durch den Bildschirm zieht.
Also, ich glaube da ist etwas mit der Flüssigkeit drinnen passiert nehm ich an, denn sie hat einen LCD Bildschirm.

Ich wollte fragen, kann man das behen? und wenn ja, wieviel kostet das?
Ich hoffe mal, ich steck da jetzt nicht zu viel in der *hust* schlamm :D
Denn ich hab den schonmal vom Bett geschubst, tollpatschig, und sie brauchte eine neue festplatte.

Achja, ihr laptop hat noch Garantie, kann man den irgendwie einschicken? würden die sehen das das äußerliche einwirkungen waren?
Kann ich da irgendwie um die Sache rum. Studentin, und hab nicht wirklich Geld :)
Bin um Ratschlag dankbar :)

Danke

moondust
 
Deiner Beschreibung nach hast du den Bildschirm mit dieser Aktion zerdeppert. Das sieht jeder, der schon mal 'nen defekten LCD Bildschirm gesehen hat, auf den ersten Blick.
 
Hat keinen Sinn hier zu antworten - der User war genau 1x online als er den Beitrag verfasst hat - ich schliesse deshalb mal - fallls moondust doch mal herschaut kann er / sie ja eine PN an mich schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben