in den usa kaufen?

D

daniel

Forum Benutzer
hi

ich fahre demnächst auf kurzurlaub in die usa.

da die ntebooks dort ja meist schon wtwas besser,und vor allem günstiger sind, und zb toshiba e internationale garantie hat überlege ich mir dort ein neues notebook zu kaufen.

allerdingsgibt haben die drüben ja ne andere tastatur und netzteile, weshalb ich die dann wohl nachkaufenmüsste,.


zahlt sich das dann noch aus?

vielen dank!
 
dacht ichs mir, und ausser netzteil und tastatur brauch ich nix zu wechseln :)

was kost des ca?
 
An eine Tastatur kommt man gar nicht so leicht ran. Das könnte der Haken an der Sache sein.
 
hm, ok , dann werd ich mich mal erkundigen.


muß dann wohl ein modell sein dass es bei uns auch schon gibt.

und sonst gibts sicher keine kompatibilitätsprobleme (windows version oder so ect..?)
 
Hi,

also die Notebooknetzteile haben immer Wechselstrom = 110-220 Volt und da brauchst Du nur das Kabel neukaufen was von der Steckdose ins Netzteil geht, das kostet vielleicht 2 Euro.

Wenn Du die Z Taste mit der X Taste tauscht, brauchst Du nichtmal eine neue Tastatur kaufen ;), die Tasten sind geklippst.
 
Dafür kann man Buchstabenaufkleber kaufen, das sollte kein Problem sein.
 
whow, klingt nett :)
aber das tastentauschen allein reicht ja nicht, kann ich es so eintellen dass es mir da wo das z programmiertist in y gibt?

macht das windows automatisch?

selbiges für die erwähnten tasten?

thanx!
 
Kann man bei Windows einstellen, welches Tastaturlayout man möchte.
Aber mit so billigen Aufklebern bei einem neuen Notebook rumzupfuschen, ob es das wert ist.

Außerdem sind die Windows-Version und alle extra Programm-Beigaben dann komplett in Englisch und die Recovery-Medien auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn Du die deutsche Spracheinstellung in der Eingabegebietsschemaliste auswählst ist alles wie gewohnt.

Ist bei mir jedenfalls so wenn ich chinesisch tippe und dann die chinesische Spracheinstellung wähle.
 
Hängt auch von dem ab was man einsparen kann wenn man in USA kauft.

Wenn ich bedenke das sich jetzt mittlerweile die Farbe von den Buchstaben auf den Tasten meines Vaios verabschiedet könnte ich damit leben einen Aufkleber darauf zu kletten.

Die Werbesoftware die von den Herstellern mitgeliefert wird ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Da kann man sich ein unverseuchtes XP, oder auch demnächst Vista 32 oder 64bit raufmachen alle Treiber einmal ordentlich installieren und seine eigene Recovery erstellen. - dann muß man beim neuinstallieren nicht jedesmal 2 Stunden deinstallieren um nutzlose Software zu entfernen.

Diese ganze Dualcoregeschichte macht eh erst richtig Sinn mit dem neuen Windows Vista. Von daher wüde ich nicht unbedingt auf die Software achten.
 
oha aha ;-)

also das pickerl is mir plunzn wenn ich viel sparen kann ;-))

und die recovery kann ruhig englisch sein.

das mim eigenen windows klingt nett.

was bringt das dual core eigentlich genau?

und was kann vista mehr (bei einigen laptops isses laut hp schon dabei).

danke!! :)
 
Vista ist noch gar nicht auf dem Markt, vermutlich erst Januar 2007 oder später... Momentan ist nur die Vista Beta-Version draußen. Einige Notebook-Hersteller werben aber schon mit "Vista ready".

Zum Dualcore schau bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Core

Und zu Windows Vista auch ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista
oder direkt beim Hersteller:
http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsvista/default.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

kaufberatung für ein Ultrabook

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

notebook kaufberatung

Zurück
Oben