In der Sonne

S

svenson1983

Forum Newbie
4812

Hi Leute,

ich sitze öfters mit dem notebook in der Sonne auf dem Balkon, dabei ist die Tastatur oder manchmal auch das Display in der Sonne.
Ist das irgdwie schlimm, sollte es ja schon aushalten, oder....
 
4813

das gerät ist glaub ich bis 35° spezifiziert, also würd ich bei wirklich praller sonne schon nachprüfen, obs nicht zu heiss ist.
aber snsonsten ist das kein problem, mehr sogren mache ich mir, dass man mit dem display bei wirklich heller umgebung nicht sonderlich gut arbeiten kann.
 
4814

ich habe urlaub....zum sonnen, surfen und andere Kleinigkeiten reichts aus. Filme schauen ist aber nicht drin. :))
 
4815

stimmt :)
ich hätt bei dem wetter jetzt auch gerne urlaub :p

ich bin mal gespannt wie der laptop unsere frankreich reise im sommer aushält...
 
4818

Also in der prallen Sonne würd ich mein NB nicht zu lange benutzen, da sich ja jedes Material unterschiedlich aufheizt, und selbst wenn es nur 25 Grad hat kann es sein, dass dein NB nach kurzer Zeit in ungesunde Temperaturgegenden vorstößt.
Besser wärs dein NB steht im Schatten, da siehst du besser und du selber kannst ja trotzdem in der Sonne sitzen
 
4833

Was hast du für ein Notebook bei dem man in der prahlen Sonne noch genug sieht ?
 
4870

Also ich war letztens in der Prallen Sonne und musste schon arg raten wo was ist und wo ich hinklicken muss ;)
 
4899

das display war im schatten, die Tastatur in der Sonne....
und jetzt ist gut....genießt das tolle wetter :)
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

ThinkBook Plus Gen 5 Hybrid: Lenovo kombiniert Windows und Android in „einem“ Gerät

Aspire 3 Tastatur Problem

HP Pavillion anschalten

Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube)

Zurück
Oben