in welchen zeitabständen kommen die nachfolge modelle?

sossee

sossee

Forum Benutzer
Hallo,
die frage ist mir grad eingefallen....würde mich mal interessiern, wann kommen z.b. die nachfolge modelle der FE41 oder AR31 serie? gibt es bei sony einen bestimmten zeit zyklus?
 
Wenn ich mich täusche ist der Modell-Zyklus 3 Monate lang.
Danach gibts den Nachfolger, der meist eine 10er Stelle in der Bezeichnung höher ist , und sich nur wenig verändert.

Gruß MCAZT
 
Bei Erscheinen der neuen "Santa Rosa" Plattform sind auch neue Gehäuse zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisten wird unter einer Serie ja auch nach 4,5 oder max 6 Updateversionen der Schlussstrich gezogen.

FS 5xx (obwohl die nie wirklich viel verkauft wurde (Intel GMA und Celeron) also eher FS 4xxx

A 6xx Serie etc.



Da bin ich dann mal gespannt, was SONY uns dann vorlegt. Ich hoffe doch, dass einige Probleme (FE 41 xx ) dann mal behoben (Vista; vielleicht sogar mal die Ausleuchtung!;))

EDIT: Von der AR Serie werden sicher noch 2-3 Versionen folgen!
 
Ich weiß noch, auf der Cebit 2006 gab's das FE11. Damals war ich auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin im Netz dann über diese schmucken Vaios gestolpert. Dann war ich auf der Cebit und da standen am Intel-Stand gleich zwei FE11 nebeneinander (M oder S, weiß ich nicht mehr, der Core Duo war da grad brandneu) - ich habe mich sofort in sie verliebt!!! Schade war allerdings, dass die FE11-Serie durchweg nur eine Geforce Go 7400 zu bieten hatte. Hab deswegen noch ein wenig gewartet und siehe da, 1-2 Monate später war das FE21 da mit einer voll spieletauglichen Geforce Go 7600 in den Modellen M und S. Das war vor 8 Monaten. Von daher ist die Schätzung von MCAZT ziemlich gut, ich denke auch, dass die Dauer eines Zyklusses bislang so an die 3-4 Monate gedauert hat. Das FE31 kam im Oktober 2006, im Januar 2007 war schon das FE41 da.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

VGN FE41M WLAN

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Zurück
Oben