Info: Es gibt eine neue AV-Station .....

C

Cobalt

Forum Freak
11131

Hallo,


ich hatte gerade bei Samsung angerufen und mir wurde besätigt, dass es eine neue Version gibt.Zum Update muß aber das Gerät(HDD wird formatiert) eingeschickt werden.
Vielleicht kann ja auch nur die HDD eingesandt werden???

Die neue Version soll jetzt auch DVD abspielen können und die Wiedergabe von vcd/mp3 leiert nicht mehr....klingt doch gut!!!! :)
 
11137

vielen Dank für die Info - hast du auch gefragt was es kostet wenn man sich eine neue Version aufspielen lässt bzw - gibt es keine Möglichkeit das selber zu machen ?
 
11140

Hi Hausherr,

wegen Kosten habe ich keine Info- warte noch auf Rückruf werde dann fragen.
Danke für den Hinweis :-D

Das Book muß zum Service...evtl kann man auch die HDD einschicken...wollte der nette Service mensch mal nachfragen.
 
11142

es soll ja auch leute geben die AV - Station wirklich verwenden (wollen) :-D :-D :-D
 
11183

Also die Platte wird zu 100% nicht alleine gehen, da muss das komplette Teil. eingeschickt werden, die Daten werden Platt gemacht.
Laut P35-Forum ist das Aufspielen kostenlos.
Habe allerdings keine Lust nur, weil die was unfertiges ausgeliefert haben mein Notebook einzuliefern und dann wieder alles neu Installieren.

Ist ja nicht so, das Samsung der erste Hersteller mit sowas wäre, bei anderen geht das schon lange sauber.
Für mich würde es nur Sinn machen wenn WLAN gehen würde, was es aber auch nicht tut.
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

Zurück
Oben