Info: gutes und günstiges 17 Zoll Notebook von HP

Diskutiere Info: gutes und günstiges 17 Zoll Notebook von HP im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, mir ist dieses Notebook aufgefallen: HP Compaq 6820s GR711ET - T5470 1GB/160GB 17"WXGA+BV X1350 g/BT VHP Preis ab 670€ + 20€...

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

mir ist dieses Notebook aufgefallen:

HP Compaq 6820s GR711ET - T5470 1GB/160GB 17"WXGA+BV X1350 g/BT VHP

Preis ab 670€ + 20€ für ein zusätliches 1 GB Ram
    Sieht so aus als wäre das ein richtig gutes Notebook, wenn es nicht um Spiele geht.
    Vom Preis her richtig gut, leicht (2,9 kg) und scheinbar auch leise.

Habe bis dato nicht negatives gelesen. Hätte ich nicht genug Notebooks, ich glaub ich würde es kaufen.

Nur so zur Info.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info: gutes und günstiges 17 Zoll Notebook von HP

Die Seite wird geladen...

Info: gutes und günstiges 17 Zoll Notebook von HP - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware)

XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware): Ein Forum für die Notbook-Reihe hat wohl noch gefehlt :) Jetzt ist auch XMG am Start. Preis/Leistung wirklich ziemlich gut... wie hier das XMG...
  3. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...
  4. MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware): Das MSI GT83VR ist ein Laptop aus der neuen Reihe. Für rund 4.000 Euro (und mehr, je nach Hardware) wird auch einiges an Hardware geboten. Unten...
  5. Infos zu binären Optionen

Infos zu binären Optionen: Beschäftige mich mit den binären Optionen und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Auswahl der Infos so schwer ist :/ Es gibt...