Vaio FW Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13

Diskutiere Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe mir den Akku mal geleistet. Bei 80%iger Aufladung hat er eine Laufzeit von rd. 3:25 Stunden. Somit also rd. 1 Stunde länger als der Standardakku.

1. #1 mickeys, 10.02.2009
    mickeys

mickeys Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FW11S
    Habe mir den Akku mal geleistet. Bei 80%iger Aufladung hat er eine Laufzeit von rd. 3:25 Stunden. Somit also rd. 1 Stunde länger als der Standardakku.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13

Die Seite wird geladen...

Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z BIETE Dockingstation VGP-PRZ10

BIETE Dockingstation VGP-PRZ10: Hallo, hat jemand Interesse an einer Dockingstation Sony VGP-PRZ10? Dabei ist ein Netzteil. Mehr Info: Support für VGP-PRZ10 | Sony...
  2. Vaio (diverse) Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E

Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E: Hallo, bei meinem Vaio VPC-SE1E1E scheint der Akku (ich glaube VGP-BPS24) langsam sein Lebensalter erreicht zu haben, die Arbeitszeit wird...
  3. Vaio FE ***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb

***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb: Hallo Leute, mal eine Frage interessehalber: Hat jemand hier eine Dockingstation und daran zwei Monitore gleichzeitig hängen? Wenn ja,...
  4. Asus G55V 3dtv play info bitte

Asus G55V 3dtv play info bitte: Tag, Ich habe das Asus G55V seit einiger zeit gekauft und nun intressiert mich das 3DTV Play und wollte fragen was man dazu alles genau braucht?...
  5. Vaio FW Sony VGP-BPS8A Akku problem??

Sony VGP-BPS8A Akku problem??: Hallo Problem Ich versuchte, meinen Laptop über einen Akku verwenden heute Morgen, aber es würde nicht funktionieren. Ich benutze Windows 7 und...