ingame kein widescreen mehr

Diskutiere ingame kein widescreen mehr im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe ein problem mit meinem ASUS X5BTP-SX028C [Gamer-Edition 2.4] und zwar kann ich seit kurzem in spielen keine widescreen...

1. lixxx

lixxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich habe ein problem mit meinem ASUS X5BTP-SX028C [Gamer-Edition 2.4]

und zwar kann ich seit kurzem in spielen keine widescreen auflösungen mehr auswählen. anstatt dessen nur 4:3 formate mit schwarzen balken. wenn ich die auflösung sehr klein wähle, zB. 800x600, dann streckt sich das bild nichtmal bis zum oberen und unteren rand des monitors, es entstehen also auch schwarze balken oben und unten. graka treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nichts gebracht.

hat jemand vllt ne idee woran das liegt und vor allem, wie ich das beseitigen kann?

mfg, lixxx

[e] ach ja: mein betriebssystem ist windows vista home premium

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ingame kein widescreen mehr

Die Seite wird geladen...

ingame kein widescreen mehr - Ähnliche Themen

1. XPS Serie Taste funkt. InGame aber ansonsten nicht ?!

Taste funkt. InGame aber ansonsten nicht ?!: Guten Tag allerseits ;) Ich kenn mich an und für sich ein bisschen mit Notebooks & Pc's aus, doch bei meinem derzeitigen Problem lauf ich...
  2. Ständige Ingame-Abstürze, Hilfe.

Ständige Ingame-Abstürze, Hilfe.: Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, friert mein Notebook ständig ein. passiert zwar nicht alle 10 Minuten, aber es nervt trotzdem. Ich...
  3. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  4. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  5. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...