Insekt hinter dem TFT-Glas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Moin moin,

da sitz ich vorhin am Notebook, denke an nichts Böses, da läuft plötzlich so ein Gewitterkäfer (diese ewig kleinen länglichen Viecher) über mein Display. Ich dachte, naja, gehste leicht mit dem Finger drüber und machst das weg.

Dann war das aber hinter dem Glas! :eek: Mir ist aber völlig schleierhaft, wie das da rein kommt. Zumal ich ja nicht draußen war und in meinem Wohnzimmer nicht mal eine Mücke rein kommt :) Das Display ist an den Rändern absolut verschlossen.

Das Viech ist jetzt am Rand verschwunden und ich hoffe, da bleibt es auch :D

Bei meinem uralten Notebook Siemens Science war mal auch mal eines. Ich hab, so blöd ich damals war, gegen das Display gedrückt, damit hatte es sich dann fest gepappt :eek: und ging net mehr weg. Naja, war egal, war ja so nen uraltes gebrauchtes Notebook gewesen.

Hattet ihr sowas auch schon mal?

Also mein Notebook ist ja ein recht günstiges. Aber wenn ich mir vorstelle, ich kaufe mir für 1300 Euro nen Notebook und dann würde so ein Viech mitten im Bildschirm verenden... :mad:

lg, Ocean :)
 
naja, so ein Lebendbildschirmschoner hat schon was für sich, nur dass man ihn halt nicht ausschalten kann...

Hoffentlich gründet das Vieh keine Familie dort drin.:D

LG Jimmy
 
naja, so ein Lebendbildschirmschoner hat schon was für sich, nur dass man ihn halt nicht ausschalten kann...

*lol* Na da wär mir ein Aquarium sogar lieber....

Hoffentlich gründet das Vieh keine Familie dort drin.:D

:eek: Wat? Na ich hoffe, dat isn Witz :confused: Hoffentlich war dat nur nen Männchen...

Ansonsten informier ich mich jetzt gleich mal über das Sexualleben von Gewitterkäferchen :D :) :D
 

Und dazu ein Oceans 11 oder 12 oder 13-Fan :D

Gibts da vielleicht eine Verbindung, warum sich ausgerechnet bei den Oceans die Käfer so wohl fühlen? :confused:

Das ist doch schon ein seltsamer Zufall, dass beide Ocean im Nick haben, oder?

:D:rolleyes::D

LG Jimmy
 
Richtigstellung:

Ich war vor längerer Zeit hier mit DanielOcean angemeldet. Ist also kein Zufall oder dergleichen. :)

Warum sich diese Gewitterkäferchen gerade bei mir so wohl fühlen ist mir jedoch schleierhaft :(

lg, Ocean ;)
 
Richtigstellung:

Ich war vor längerer Zeit hier mit DanielOcean angemeldet. Ist also kein Zufall oder dergleichen. :)

Warum sich diese Gewitterkäferchen gerade bei mir so wohl fühlen ist mir jedoch schleierhaft :(

lg, Ocean ;)

Dann kennst du dich ja eh schon aus damit... :D

LG Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur halt ein Businessmodell in schlichtem Grau sozusagen...

Wir hatten vor einiger Zeit ein Ultra-Mobile-Modell in schlichtem schwarz, in extra klein und mit extra langlebigem Akku (sehr viel Outdoor-Einsatz), allerdings wurde es von einem "Hacker" (vermutlich einem Nachbarn) zerstört.
 
Ah verstehe, warum wenn man fragen darf? Falls der Name noch registriert ist, darf man diesen löschen?

Ja klar darfste fragen. Ich hatte meinen alten Nicknamen nicht mehr in Erinnerung. Dachte, der wäre ohne "Daniel" im Nicknamen, usw. Hatte auch keine Mail mehr von der Registrierung. Und da es mir geeilt hatte, habe ich mich neu angemeldet. Gebe ja zu, dass das nicht in Ordnung ist und ich hoffe, es nimmt sich niemand ein Beispiel daran.

Den alten Namen kann man gern löschen, wenn das möglich ist.

@ Topic:

Das Gewitter-Käferchen ist nicht mehr aufgetaucht, nachdem ich ihm den Stinkefinger gezeigt hatte. Und ich hoffe, das bleibt so :)

lg, Ocean
 
Ja klar darfste fragen. Ich hatte meinen alten Nicknamen nicht mehr in Erinnerung. Dachte, der wäre ohne "Daniel" im Nicknamen, usw. Hatte auch keine Mail mehr von der Registrierung. Und da es mir geeilt hatte, habe ich mich neu angemeldet. Gebe ja zu, dass das nicht in Ordnung ist und ich hoffe, es nimmt sich niemand ein Beispiel daran

aber dann kam ich, das Foren-Thread-Gedächtnis :D
 
@ Topic:

Das Gewitter-Käferchen ist nicht mehr aufgetaucht, nachdem ich ihm den Stinkefinger gezeigt hatte. Und ich hoffe, das bleibt so :)

lg, Ocean

Du könntest dich aber schon mal vorbereiten und ein Mouse Icon in Spinnenform suchen... das gibts sicher...

Sollte der kleine Käfer wieder auftauchen, kannst ihn dann mit der Maus in Gestalt des natürlichen Feindes wieder an den Bildschirmrand scheuchen.:D

LG JJ.
 
Hätte nie gedacht das es auch so lustige "Gespräche" hier gibt. Nachdem ich das alles gelesen hab könnte ich nur noch lachen :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Käferchen hinter dem TFT-Display?

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben