Insp. 6400 Anschluss an den Fernseher

Diskutiere Insp. 6400 Anschluss an den Fernseher im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Problem ist, dass ich gestern meinen Laptop (Inspiron 6400 ATI X1400) an den Fernseher (per SVHS-Kabel) anschliessen wollte. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Romulus1981, 11.05.2007
    Romulus1981

Romulus1981 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Problem ist, dass ich gestern meinen Laptop (Inspiron 6400 ATI X1400) an den Fernseher (per SVHS-Kabel) anschliessen wollte. Nun wurde das Bild aber leider nur schwarz/weiß übertragen. Ich hab auch überall in Vista gesucht, aber habe nichts gefunden wie ich da irgendwas umstellen kann. Kann mir da jemand erklären wie ich Farbe auf meinen Fernseher bekomme?

Noch ne Frage, wenn ich den ton auch auf dem Fernseher haben will, muss noch ein Extrakabel vom „Kopfhörer-Ausgang“ am Laptop zum Ferseher nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johnsn

johnsn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hi!

Du hast wahrscheinlich folgende Konfiguration verwendet:
    Notebook (S-VHS) ---------------> Fernseher (Composite)

S-VHS überträgt 3 Farben über 3 separate Leitungen. Composite überträgt 3 Farben über eine Leitung. Bei den S-VHS -> Composite Adaptern gehen also 2 Farben verloren. Folgedessen hast du nur S/W. Entweder du findest einen S-VHS Eingang am Fernseher, oder du bastelst dir einen SCART-Adapter (ich glaube zumindest, dass das geht).

Gruß,
    J

4. #3 ThomasN, 14.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Insp. 6400 Anschluss an den Fernseher

Die Seite wird geladen...

Insp. 6400 Anschluss an den Fernseher - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.