Inspirion 1525 Bluetooth bei XP

Diskutiere Inspirion 1525 Bluetooth bei XP im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; wenn man das 1525 auf xp downgradet muss man ja nen xp patch fürs bluetooth installieren, damit das bluetooth eingeschaltet wird. jetzt läuft...

1. #1 chris_s, 20.09.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn man das 1525 auf xp downgradet muss man ja nen xp patch fürs bluetooth installieren, damit das bluetooth eingeschaltet wird.

jetzt läuft das ding aber immer und kann man nur bis zum nächsten start deaktivieren. also wenn ich das ding deaktiviere und neustarte oder ausm standby wecke, dann ist das bt lämpchen wieder an.

weiß einer abhilfe??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_s, 23.09.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner einen inspiron mit xp??

Thema:

Inspirion 1525 Bluetooth bei XP

Die Seite wird geladen...

Inspirion 1525 Bluetooth bei XP - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...