Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.

Diskutiere Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit. im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, Ich habe folgendes Problem: Heute ist der inspirion 1545 im laufenden Zustand aus ca 50cm Höhe gefallen. Ich habe nicht gesehen wie er...

1. Quirin

Quirin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    Ich habe folgendes Problem:

Heute ist der inspirion 1545 im laufenden Zustand aus ca 50cm Höhe gefallen. Ich habe nicht gesehen wie er aufgekommen ist, glaube aber auf der Seite.

Nun flackert der Bildschirm extrem bis hin zu unleserlichkeit. Das Flackern ist eher horizontal und bei jeder neigung des Displays da. Es ist auch fast mehr ein ab und zu flackert das eigentliche bild in fragmenten durch und nicht andersrum.

Im abgesicherten Zustand das selbe.

Am Externen über hdmi funktioniert das Bild allerdings einwandfrei.

Ich tippe ja auf display schaden bin mir aber nicht sicher ob ich die graka schon auschließen kann.

Bin für jede Antwort dankbar

Schönen Abend
    Quirin

Vielen Dank Quirin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.

Die Seite wird geladen...

Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit. - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...