Inspirion 9400 und CPUz

S

Snatch

Forum Freak
Hallo,

bei mir Zeigt CPUz nur 999MhZ statt 2000MhZ an, und dass bei einem T2500.

Lade ich jedoch eine software, dann springt er auf 1999MhZ hoch und schwnakt dann zwischen 1333-1999 bis die Software geladen ist. Dann wieder 999MhZ.

Ich dachte die CPU wird nicht von alleine runtergeregelt, nur wenn man das toll NHC nutzt?

Wie sieht das bei euch aus?

Gruß
Snatch
 
ich geh jetz ma von meiner desktop cpu (Athlon X2) aus, da muss ich das nur im bios aktivieren, brauch also keine extra software, so wirds bei dir auch sein, dass speedstep im bios aktiviert wird

wobei, in meinem notebook gehts auch nur wenn ichs per speedswitchxp einstelle, allerdings ist mein bios im notebook auch seeehr spartanisch ausgestatt...
 
Du meinst, mann muss Speedstep deaktivieren, wenn man immer voll Power möchte?

Gruß
snatch
 
da speedstep das runtertakten regelt, wirds wohl so sein, dass wenns aus is, immer die volle power da is ;)
 
Warum möchtest du denn immer die ganze Power haben? Entsteht doch nur mehr Hitze als notwendig.... :confused:
 
CyRu$ schrieb:
Warum möchtest du denn immer die ganze Power haben? Entsteht doch nur mehr Hitze als notwendig.... :confused:

Möchte ich doch nicht. Wollte nur wissen was dahiter steckt. Hat mich nur interessiert.

Gruß
Snatch
 
Ich habe da eine Frage, wegen dem Display des 9400. Ist das gut, wegen Helligkeit, Kontrast und spiegelt es?

Danke schon mal für die Antwort
Markus
 
Die online auswählbaren Displays spiegeln, aber du kannst die Bestellung ja telefonisch machen und da kannst du dann auch ein mattes Display bestellen.
 
Ich habe ein Spiegelndes von Philips und das ist 1A. Super Hell und super ausgeleuchtet. Musst aber gestern ausgetauscht werden, weil es unten links und rechts Dunkle stellen hatte.

Gruß
Snatch
 
Eigentlich wollte ich wissen, ob das WXGA Display ohne TrueLife mit nur 1280x800 auch gut ist oder ob es besser ist 200 E mehr zu zahlen für das WUXGA?
 
CyRu$ schrieb:
Die online auswählbaren Displays spiegeln, aber du kannst die Bestellung ja telefonisch machen und da kannst du dann auch ein mattes Display bestellen.
Bei meinem Display (1920x1200) wurde mir aber gesagt, dass es die nur spieglend gibt. Eventuell ist das bei 1440x900 anders.
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Akku lädt nur bis knapp 60%... viel später plötzlich: "100%"

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

RMClock-Guide V2.25: Akkulaufzeit vergrößeren, Hitze senken

Zurück
Oben