Inspiron 15 ( Rabattaktion ) oder doch Studio

Diskutiere Inspiron 15 ( Rabattaktion ) oder doch Studio im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Inspiron 15 oder Studio 15 Hallo, sorry aber ich brauche wieder eure Hilfe: bin heute morgen auf dieses Angebot gestossen: 12% Rabatt auf...

1. #1 vince23, 22.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2009
    vince23

vince23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 15"
    Inspiron 15 oder Studio 15

Hallo,
    sorry aber ich brauche wieder eure Hilfe:
    bin heute morgen auf dieses Angebot gestossen:

12% Rabatt auf alle Inspiron Modelle

d.h. ich kann einige Euros im Vergleich zu den Studio Modellen sparen ( bei gleicher Ausstattung ). Soll ich zuschlagen ? Oder sind die Inspirons von minderwertiger Qualität?
    Hatte eigentlich vor, mir ein Studio zu holen aber diese Preise sind sehr verlockend. Ist bekannt , ob es eine vergeleichbare Aktion für Studios geben wird ?

Kritierien und Einstazgebiet wären: Grafik-/bildbearbeitung , Office , Internet, sowie ältere Spiele, Mobilität ist ebenfalls wichtig.
    Preisspanne: 600-800 Eur
    Display: 15"

vielen Dank im voraus,

vince

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 15 ( Rabattaktion ) oder doch Studio

Die Seite wird geladen...

Inspiron 15 ( Rabattaktion ) oder doch Studio - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  4. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...