Inspiron 1520 Windows 7 64Bit

Diskutiere Inspiron 1520 Windows 7 64Bit im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich werde Windows 7 auf meinen Inspiron 1520 draufspielen. Ist es sinnvoll bzw. komponentenmäßig möglich? mfg vogs

1. vogs

vogs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich werde Windows 7 auf meinen Inspiron 1520 draufspielen. Ist es sinnvoll bzw. komponentenmäßig möglich?

mfg vogs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 01.11.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Kannst Du so installieren. Läuft sehr gut und ist meines erachtens einen tacken schneller.

Bei meinem Vostro 1700 (baugleich Inspiron 1720) hat er fehlende Treiber über Windows Update gezogen.

Ansonsten funktionieren auch noch die Vista Treiber.

Gruß

4. vogs

vogs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok. Wie ist das überhaupt mit dem Virtuellen XP auf Win7. Ist das ne 32Bit oder ne 64Bit oder kommt das drauf an wie viel bit die Win7 Version hat?

mfg

5. #4 2k5.lexi, 02.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    am besten du schaust mal bei wikipedia rein... :)
    ist nicht bös gemeint, aber dort gibts gesammelte Fakten kurz und knapp zusammengefasst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 1520 Windows 7 64Bit

Die Seite wird geladen...

Inspiron 1520 Windows 7 64Bit - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  4. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...