S
schoene_franzi
Forum Benutzer
hi forum,
ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu installiert.
im netz habe ich mich um information bemüht und bin auf folgendes gekommen:
Dell Inspiron 1525 Intel Chipset Utility for Windows XP
Intel AHCI Driver for Windows XP Driver
SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio
Ricoh R5C8xx Card Reader
Dell Wireless 1490 Dual-Band WLAN MiniCard
Dell Inspiron 1525 Intel Wireless WLAN
Dell Inspiron 1525 Bluetooth Driver
Intel GM965 Express Chipset Family | Intel Cresetine Graphics
habe ich runtergeladan und installiert.
nur ein einziges problem habe ich noch: die "Intel PROSet/Wireless Software" meint, keinen "unterstützten drahtlosen Adapter" zu finden.
ins netz komme ich aber mit der "Dell Wireless WLAN Karte".
...beißt sich da was oder verpeile ich's irgendwie...?!? ...da ist auch noch ein (1) eintrag im gerätemanager "Modemgerät auf High Definition Audio-Bus" unter "andere geräte" mit gelben fragezeichen. und darauf pappt auch noch ein gelbes ausrufezeichen.
was machen? hat wer einen plan? das wird schon dieser adapter sein...?!?
wie gesagt: vorher waren da viiiele geräte "unbekannt", die durch die dell-installationen alle erkannt und mit treibern funktionsfähig gemacht sind. nur dieses eine nicht...
...danke für eure hilfe...
gruß franzi
ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu installiert.
im netz habe ich mich um information bemüht und bin auf folgendes gekommen:
Dell Inspiron 1525 Intel Chipset Utility for Windows XP
Intel AHCI Driver for Windows XP Driver
SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio
Ricoh R5C8xx Card Reader
Dell Wireless 1490 Dual-Band WLAN MiniCard
Dell Inspiron 1525 Intel Wireless WLAN
Dell Inspiron 1525 Bluetooth Driver
Intel GM965 Express Chipset Family | Intel Cresetine Graphics
habe ich runtergeladan und installiert.
nur ein einziges problem habe ich noch: die "Intel PROSet/Wireless Software" meint, keinen "unterstützten drahtlosen Adapter" zu finden.
ins netz komme ich aber mit der "Dell Wireless WLAN Karte".
...beißt sich da was oder verpeile ich's irgendwie...?!? ...da ist auch noch ein (1) eintrag im gerätemanager "Modemgerät auf High Definition Audio-Bus" unter "andere geräte" mit gelben fragezeichen. und darauf pappt auch noch ein gelbes ausrufezeichen.
was machen? hat wer einen plan? das wird schon dieser adapter sein...?!?
wie gesagt: vorher waren da viiiele geräte "unbekannt", die durch die dell-installationen alle erkannt und mit treibern funktionsfähig gemacht sind. nur dieses eine nicht...
...danke für eure hilfe...
gruß franzi