Inspiron 1545 Tastaturproblem

Fuzz

Fuzz

Ultimate Member
Hallo,

hatte gerade Kontakt mit dem Dell-Support, weil ich seit der Auslieferung ein merkwürdiges Problem mit der Tastatur habe. Und zwar aktiviert sich manchmal (!) die Strg-Taste von selbst (sehr amüsant, wenn man versucht einen Beitrag wie diesen zu verfassen und andauernd neue Tabs aufgehen). Hardwarefehler wurde keiner gefunden. Der Techniker hat mich dann an den Softwaresupport weitergeleitet, aber 60€ sind mir zuviel - noch dazu ist der Laptop nicht mal 1 Woche alt und ich kann den immer noch zurückschicken.

Bevor ich den zurückschicke (bin eigentlich schon drauf angewiesen und ein Leben ohne Laptop wird hart als Student), wollte ich aber noch fragen, ob es ein Wackelkontakt sein kann (Problem tritt nicht immer auf und scheint völlig willkürlich) oder ob ihr einen Virus kennt, der dieses Problem verursacht?! Hab das kostenlose Avira drauf und mehrmals gescannt, aber nichts gefunden..

Lg und danke für jedwede Antwort.
 
Setz mal das System auf Auslieferungszustand, wenn das nicht hilft schick es zurück. Als alternative könntest du eine neue Tastatur anfordern...
 
Danke für die Antwort, aber ich habe es jetzt Dell zurückgeschickt und hoffe, dass das nächste Notebook nicht so rumspinnt. Wird wieder eins von Dell werden, weil ihr Support / Freundlichkeit der Mitarbeiter mMn einmalig ist (hatte ja mittlerweile ausreichend "Testmöglichkeiten") - und das ich momentan soviel über den Support schreibe will was heißen, weil jeder Beitrag, der länger als ein Satz ist wirklich Überwindung kostet (ca. 4 neue blank Tabs geöffnet und 2mal die Seite reloadet dank STRG + T und STRG + R ^^).

Auf alle Fälle ein sehr ominöses Problem, das mir bis dato noch nie untergekommen ist.. :confused:
 
Zurück
Oben