Inspiron 1545 Tastaturproblem

Diskutiere Inspiron 1545 Tastaturproblem im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hatte gerade Kontakt mit dem Dell-Support, weil ich seit der Auslieferung ein merkwürdiges Problem mit der Tastatur habe. Und zwar...

1. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Hallo,

hatte gerade Kontakt mit dem Dell-Support, weil ich seit der Auslieferung ein merkwürdiges Problem mit der Tastatur habe. Und zwar aktiviert sich manchmal (!) die Strg-Taste von selbst (sehr amüsant, wenn man versucht einen Beitrag wie diesen zu verfassen und andauernd neue Tabs aufgehen). Hardwarefehler wurde keiner gefunden. Der Techniker hat mich dann an den Softwaresupport weitergeleitet, aber 60€ sind mir zuviel - noch dazu ist der Laptop nicht mal 1 Woche alt und ich kann den immer noch zurückschicken.

Bevor ich den zurückschicke (bin eigentlich schon drauf angewiesen und ein Leben ohne Laptop wird hart als Student), wollte ich aber noch fragen, ob es ein Wackelkontakt sein kann (Problem tritt nicht immer auf und scheint völlig willkürlich) oder ob ihr einen Virus kennt, der dieses Problem verursacht?! Hab das kostenlose Avira drauf und mehrmals gescannt, aber nichts gefunden..

Lg und danke für jedwede Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Setz mal das System auf Auslieferungszustand, wenn das nicht hilft schick es zurück. Als alternative könntest du eine neue Tastatur anfordern...

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Danke für die Antwort, aber ich habe es jetzt Dell zurückgeschickt und hoffe, dass das nächste Notebook nicht so rumspinnt. Wird wieder eins von Dell werden, weil ihr Support / Freundlichkeit der Mitarbeiter mMn einmalig ist (hatte ja mittlerweile ausreichend "Testmöglichkeiten") - und das ich momentan soviel über den Support schreibe will was heißen, weil jeder Beitrag, der länger als ein Satz ist wirklich Überwindung kostet (ca. 4 neue blank Tabs geöffnet und 2mal die Seite reloadet dank STRG + T und STRG + R ^^).

Auf alle Fälle ein sehr ominöses Problem, das mir bis dato noch nie untergekommen ist.. :confused:

Thema:

Inspiron 1545 Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Inspiron 1545 Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  4. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  5. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...