Inspiron 15z - Vibrationen -

Diskutiere Inspiron 15z - Vibrationen - im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, vor einigen Tagen hab ich mein Inspiron 15z erhalten. Wirklich ein sehr schönes ung gut verarbeitetes Notebook. Das Problem liegt...

1. #1 Timmey85, 27.03.2010
    Timmey85

Timmey85 Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL E6500, P9500
    Hallo,
    vor einigen Tagen hab ich mein Inspiron 15z erhalten. Wirklich ein sehr schönes ung gut verarbeitetes Notebook.

Das Problem liegt darin, dass Vibrationen entstehen, die sich auf einem Holztisch (Schreibtisch) als dumpfes Geräusch wiedergeben. Auf einer anderen Unterlage, wie z.B. Glastisch oder Dämmunterlage ist das Problem beseitigt.

Bisher wurden schon Bottom Base und Lüfter getauscht, was keine verbesserung brachte. Der Service Techniker vermutet die Festplatte oder eventuell einen konstruktiven Fehler seitens DELL.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

Da mir das Gerät wirklich gefällt, werde ich es nun, dank des 14tägigen Rückgaberechts, zum Umtausch zurückschicken. Vielleicht hab ich ja nur eine Montagsgerät erwischt : )!!

Grüße
    Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 27.03.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Hast Du eine HDD mit 5400 oder 7200 rpm??
    Die schnelleren Vibrieren leider schonmal. Das ist aber auch Herstellerabhängig. Meine Seagate 7200 ist vibrationsärmer als die WD mit 7200.

Denke nicht an einen Konstruktionsfehler, höchstens das die Platte das Übel ist.

Gruß

4. #3 Timmey85, 28.03.2010
    Timmey85

Timmey85 Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL E6500, P9500
    Hallo,
    ich habe eine 7200 er.. Leider kann man bei dem Notebook keine langsamere bestellen.

Thema:

Inspiron 15z - Vibrationen -

Die Seite wird geladen...

Inspiron 15z - Vibrationen - - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  4. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  5. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...