Inspiron 17 7000-Series Fragen: Leistung, Touchscreen usw.

S

stift02

Forum Freak
Hallo, ich warte jetzt schon ein wenig und entlich sind die neuen Dell Modelle raus gekommen.

Jetzt wollte ich wissen was Ihr dazu sagt.

Was mache ich.

Surfen, Entpacken, kopieren von Platte zu Platte und SkyGo und Office, das Problem ich mache immer allles gleichzeitig und schaffe es das die Notebooks sich aufhängen.

Jetzt die Frage I5 oder I7 Core.

Und was sagt Ihr zu Touchscreen, gibt es jemand der es hat und glücklich damit ist.

DANKE
 
Surfen, Entpacken, kopieren von Platte zu Platte und SkyGo und Office, das Problem ich mache immer allles gleichzeitig und schaffe es das die Notebooks sich aufhängen.
klingt nach einer ziemlich alten Möhre.

Jetzt die Frage I5 oder I7 Core.
kein i7.

Und was sagt Ihr zu Touchscreen, gibt es jemand der es hat und glücklich damit ist.
Ich hasse Touchscreens und die damit verbundenen Zwangsinnovationen.
Der kauf eines Touchscreenhandys war eine dumme Entscheidung (meine Meinung).
 
Also aktuell habe ich den Dell Studio 1537.

Also du sagst ich soll den I5 nehmen?? Naja mein Touch Handy mag ich.

habe eben nur angst das er sich bei mir aufhängt, mache eben nicht viel, aber viel auf einmal. DANKE

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ODER Kannst du mir was anderes empfehlen.

Ich hätte gerne 17 Zoll HD - Full HD
Eine schöne Tastatur mit beleuchtung.
Und Touchscreen.

Es soll ein Prozessor der 4. Generation sein.

Ich mag Dell ihrgend wie, aber muss nicht sein, aufkeinen FALL Acer oder so.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie hoch ist dein Budget?
Maximal 1100 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen
Leider nein.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein, sehr selten. Nur vom Schreibtisch zum Sofa

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?

Wird nicht benötigt. Aber schadtet auch nicht

Welche Displaygröße bevorzugst du?
17"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Touchscreen, wenn es dies in Matt gibt, Super wenn nicht dann nicht.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Download von Itunes, kopieren von Platte zu Platte, und Winrar sind meine häufigsten Programme

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Nein, ich spiele nicht.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

2-3Std. reicht

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Muss nicht sein, aber wenn mal was ist soll der Service gut sein

Welche Anschlüsse benötigst Du?

HDMI, USB 3.0 Standart
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben