Inspiron 1720 Blue Screen?

N

NesBug

Forum Benutzer
Hallo!

Ich habe am Dienstag (16.10.2007) meine NP endlich bekommen.

Nachdem ich Command and Conquer 3 installiert habe,ist es mir noch kein einziges mal gelungen, beim ersten mal ohne irgend einen Absturz ins Windows zu kommen?

Jedes mal bekomm ich einen Blue Screen oder er stürzt einfach ab und aus - finster..........


Hattet ihr auch so ein Problem mit eurem 1720er oder bin ich der erste? Ist das evtl. ein Vista Problem????????
Was kann ich machen? Habt ihr vorschläge? Gibt es einen Patsch oder Treiber oder sonst was? Soll ich XP drauf machen? :D

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.....

:( :( :( :( :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft TW problemlos. Vielleicht hast du ein Treiber Problem? Vielleicht auch der Kopierschutz?

Deinstalliere mal TW und schau nach ob du aktuelle Treiber,bios drauf hast :).
 
Das Treiber Problem könnte evtl. zutreffen, weil ich habe gestern nähmlich den Windows Hotfix + den neuen Nvidia Treiber runtergeladen und installiert.....

Aber das ging eigentlich ohne Probleme??? (Werd das nochmal abchecken.....)

Wie meinst du das mit dem Kopierschutz? Mein TW ist original, da sollte ich doch
eigentlich kein Problem mit Kopierschutz etc. haben. Oder?
 
NesBug schrieb:
Wie meinst du das mit dem Kopierschutz? Mein TW ist original, da sollte ich doch
eigentlich kein Problem mit Kopierschutz etc. haben. Oder?

Ja eben drumm ^^ versuch mal das Spiel zu deinstallieren und ggf. überprüfen ob Securom noch auf der platte ist und ggf. bereinigen.

Mfg

Harp
 
Ok, das werd ich auch mal Probieren.

Habe soeben vom Dell Support zwei neue Treiber bekommen. Werd die mal ausprobieren! Hoffentlich funktioniert es dann!

Ansonsten werd ich nähmlich zur Wildsau....^^ :p


Danke für eure Tipps!!!!! :rolleyes:
 
So, gestern hab ich die Treiber ausprobiert.

Nr. 2 war der Richtige! Jetzt läuft es wie geschmiert! :D

Fals noch jemand das gleiche Problem hat, dieser Treiber hilft:

"http://support.euro.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=de&l=de&s=gen&releaseid=R90404&SystemID=Inspiron%209300&servicetag=&os=WW1&osl=ge&deviceid=6477&devlib=0&typecnt=0&vercnt=5&catid=-1&impid=-1&formatcnt=1&libid=6&fileid=117902"
 
Doch nicht.....

Wo bekomm ich einen Treiber für die NVIDIA Geforce GO 8600M GT her?

Auf der NVIDIA HP sehe ich nur Treiber für die 8600m GT. Oder ist das das Selbe?
 
Ich glaube, bei mir spinnt das VISTA.

Hab gestern neu aufgesetzt und was ist? Ich hab zwar nicht mehr so viele verschiedene Bluescreens....aber dafür kommt der eine jetzt öfter....


Was ist das eigentlich für eine Fehlerursache?

Bluescreen Nr.: STOP: 0x0000008E
 

Ähnliche Themen

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Blue Screen bei AOL Start

Blue Screen nach ersten Updates ---HILFE---

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Zurück
Oben