Inspiron 1720 Gehäuse Probleme

D

Doc Hollywood

Forum Benutzer
Hallo!

Habe vorgestern mein 1720 bekommen und muss erstmal sagen, daß Notebook ist technisch gesehen einfach top!

Leider habe ich inzwischen 2 Sachen entdeckt, die gar nicht so Top sind und bei denen ich mich mittlerweile ziemlich reingesteigert habe.

Zum einen habe ich links über dem Touchpad eine Delle im Gehäuse, die man nur im richtigen Licht sieht. Man kann sie sogar fühlen. Also ein Fall für den Techniker... ich hoffe, das wird von Dell nicht als Nichtigkeit angesehen, weil es mich schon nervt.

Zum anderen nervt mich die Schliessung des Deckels. Ist das Notebook geschlossen, liegen die Gummifüsse vorne auf beiden Seiten nicht auf. Es ist ca 1-2mm Spalt zwischen Gummis und Gehäuse. Dadurch klappert der Deckel im geschlossenen Zustand.

Jetzt will ich mal die Inspiron Besitzer fragen, ob das mit dem Deckel bei euch auch so ist oder ob die Gummifüsse aufliegen!?

Wäre schön, wenn ihr mir schnell helfen könntet, damit ich den Support benachrichtigen kann! Vielen Dank
 
beim Display kannst die Scharniere tauschen lassen. Den Gehäuseoberteil kannst du dir ja auch austauschen lassen. Wenn sie sich quer stellen am Telefon kannst das Ding ja noch immer retournieren, hast ja noch Rückgaberecht.
 
habe jetzt überings den Kundendienst angerufen...

musste wegen der Deckelgeschichte Fotos hinschicken...
bei der Delle war überhaupt kein Problem, scheint wohl bekannt zu sein.

Dell baut mir ein neues Notebook, mein altes kann ich solange behalten. Nicht schlecht.
Hoffe, daß ist von der Verarbeitung besser.
 
Habe heute mein neues 1720 bekommen und es hat haargenau dasselbe Problem. Also gleich mit Dell geredet und die meinen natürlich, daß ein und derselbe Fehler nicht an 2 Notebooks passieren kann. Muss das produktionsbedingt so sein!?!

Ich habe mal ein foto gemacht und wende mich jetzt an alle Inspiron 1720 Besitzer ob bei euch auch das problem besteht!

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! danke
 

Anhänge

  • P1070180.JPG
    P1070180.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 168
dann sollen die doch einfach nur mit nem neuen deckel antanzen... vielleicht befindet sich in der neuanfertigung eine schlechte charge, die im ersatzteilelager nicht besteht...
 
dkh99 schrieb:
dann sollen die doch einfach nur mit nem neuen deckel antanzen... vielleicht befindet sich in der neuanfertigung eine schlechte charge, die im ersatzteilelager nicht besteht...


das war alles leichter gesagt als getan!

mir wollte man zum schluss weismachen, daß das normal ist und gut. nach langem hin und her kam schliesslich doch ein dell techniker zu mir und hat das palm rest getauscht.
resultat: top! keine delle, keine makel

also es scheint wohl auch ohne delle zu gehen.
 
na also... dann war es sicherlich nur eine charge die im eimer war...
 
Das mit dem leicht klappernden Deckel hab ich auch, wobei es mich jetzt eigenlich nicht so sehr stört, dass ich es tauschen lasse...
 
jo, scheint normal zu sein! bei Dell jedenfalls
 

Ähnliche Themen

Probleme und Fragen bei DELL INSPIRON 1720

Zurück
Oben