Inspiron 1735-1535-1435

Das Design find ich schonmal ziemlich gelungen! (Find das MB Air von Apple auch klasse, nur die Ausstattung nicht).
 
Coole Sache schaut mir im ersten Moment etwas wie die M1530 Serie aus..
 
Wirklich elegant und nicht so klobbig.... wie schauts mit den techischen Features und dem Preis aus?
 
Sieht so aus, als sei die Ausstattung zur Zeit reine Spekulation. Bin mal gespannt, ob die da auch eine 3D Grafikkarte einbauen.
 
Sieht so aus, als sei die Ausstattung zur Zeit reine Spekulation. Bin mal gespannt, ob die da auch eine 3D Grafikkarte einbauen.

Sie wären dumm es nicht zu machen. Aber sicher nur gddr2 karten oder bis zur 8600gs oder sowas. für mittelklassegamer reichts ja.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Ein richtig dünnes/leichtes Notebook mit guter 3D Graka gab es schon lange nicht mehr. Ich glaube das Samsung X20 war in diesem Fall wohl ein Unikat.

*edit*
Wobei das XPS (15,4 Zoll) ja auch nicht klobig ist.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Ein richtig dünnes/leichtes Notebook mit guter 3D Graka gab es schon lange nicht mehr. Ich glaube das Samsung X20 war in diesem Fall wohl ein Unikat.

*edit*
Wobei das XPS (15,4 Zoll) ja auch nicht klobig ist.

P35 Samsung. Radeon 9700 128mb
 
Stimmt, wobei das auch schon aalt ist :D und das X20 gabs sogar mit X700!
 
Hmm. also auf dell.com ist nach wie vor nichts von den neuen Inspirons zu sehen..
 
Das liegt daran, dass Centrino 2 um 2 Monate verschoben wurde. Also werden die ersten Modelle für Privatkunden frühestens Ende August/September verfügbar sein.
 

Ähnliche Themen

Alienware m16 R2, m18 R2, x16 R2: Gaming-Notebook ist kleiner und geht in den Stealth-Modus

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Akku Dell inspiron n5010

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Das Problem der Dell Inspiron N5010

Zurück
Oben