Inspirion Serie Inspiron 1750 - Auslieferungszustand wiederherstellen

P

Pitter

Forum Newbie
Vielleicht ist diese Frage schon zum X-mal gestellt worden. Aber ich bin neu hier!
Vor einigen Tagen habe ich mein neues Inspiron 1750 platt gemacht. Nun habe ich beim Kauf zwei DVD's erhalten. Mit welcher DVD kann ich Dell Factory Image Restore durchführen? Ich habe schon alles versucht, aber es klappt nicht. Was mache ich falsch? Ich hätte doch so gerne mein Notebook in dem Zustand, wie ich es gekauft habe. Ich bitte um eine kleine Hilfestellung.
P.S. Fast hätte ich es vergessen. Ich habe Windows 7

Vielen Dank

Pitter:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

der Auslieferungszustand wird mit Hilfe der auf dem Laptop eingerichteten Wiederherstellungspartition restauriert. Die dafür erforderliche Prozedur sollte im Handbuch beschrieben sein.
Auch ist diese auf Dells Support Webseite nachzulesen.


Was die beigelegten Datenträger betrifft, die sollten eigentlich beschriftet sein. Üblicherweise dient einer davon der Neuinstallation des Betriebssystems, der andere enthält Treiber und Software für das System.

Michael
 
Hallo,

und vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber mit platt habe ich gemeint, dass alle Partitionen weg sind. Besteht jetzt keine Möglichkeit mehr das Notebook in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen? Eine evtl. Antwort bitte in Deutsch.

Pitter
 
Nein, die möglichkeit besteht jetzt nicht mehr.
Dir bleibt nur ne neu installation.
Und ich hoffe du hast die Dell eigene Service Partition nicht Platt gemacht, weil du sonst evtl. ein Problem bekommen kannst wenn du eine Diagnose durch führen musst.
 
Hi

Die Diagnose kann auch von der Treiber CD gestartet werden. Einfach von dieser booten und fertig.

Ist die gleiche Diag wie auf der Partition.

Gruß
 
Echt nicht????

Glaube da steht irgendwo Diagnostic aufgedruckt.

Hab grad keine zur Hand.

Gruß
 
Nee wirklich nicht!
Hab mir nie nen kopp gemacht wenn es um die von dell gelieferten CD/DVD´s ging.
Aber ich werd montag im Büro mal gucken.
 
Notfalls kann man sich die Diagnosesoftware bei Dell herunterladen. Das Tool präpariert auch auf Wunsch einen bootfähigen USB-Stick.

Michael
 

Ähnliche Themen

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

Inspiron 1525 MediaDirekt und Vista

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Dell Precision M4500

Wertschätzung zu einem gebrauchten Inspiron 6400

Zurück
Oben