Inspiron 6000 / XP Home zu WIN7

Diskutiere Inspiron 6000 / XP Home zu WIN7 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wollte mein Notebook (DELL Inspiron 6000) auf WIN7 (bisher XP Home) umstellen. (Laut offiziellem DELL-Support nicht möglich...

1. #1 avensis, 19.10.2009
    avensis

avensis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wollte mein Notebook (DELL Inspiron 6000) auf WIN7 (bisher XP Home) umstellen.

(Laut offiziellem DELL-Support nicht möglich :confused:)

Hat aber unter Verwendung einer neuen Festplatte fast geklappt.

Grafikkarte (ATI Radeon X300) wurde erst unter Verwendung eines ATI Vista 32Bit-Treibers erkannt.

Bin allerdings immer noch auf der Suche nach Vista-32 Bit Treibern für die Audiokomponente (SigmaTel C-Major Audio) und dem Netzwerkadapter.

Der Netzwerkadapter wird lt. Anzeige Gerätemanager (unter XP Home) mit
    3 Unterkomponenten (hier wird jeweils ein Treiber verlangt) angezeigt:

1. 1394-Netzwerkadapter (ist unter XP ein Treiber von Microsoft)
    2. Brodcom 440X 10/110 Integrated Controller
    3. Intel PRO/Wireless 2200BG Network Connection

Wer kann mir weiterhelfen?

Besten Dank vorab.

Gruss
    Avensis0705

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 6000 / XP Home zu WIN7

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6000 / XP Home zu WIN7 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  4. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  5. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...