Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XMG Neo 16 (E25) & (A25): Dual-Mainboard, RTX 5000, Core Ultra oder Ryzen HX(3D) (Update 2): Schenkers Gaming-Notebook-Flaggschiff XMG Neo geht mit GeForce RTX 5000 Laptop GPUs und Core Ultra 200HX in die nächste Generation. Auch das XMG Neo 16...
XMG Neo 16 (E25): Dual-Mainboard-Notebook mit RTX 5000 und Core Ultra: Schenkers Gaming-Notebook-Flaggschiff XMG Neo geht mit GeForce RTX 5000 Laptop GPUs und Core Ultra 200HX in die nächste Generation. Auch das XMG Neo 16...
XMG Neo 16 (E25): Dual-Mainboard, GeForce RTX 5000, Core Ultra – und bald X3D (Update): Schenkers Gaming-Notebook-Flaggschiff XMG Neo geht mit GeForce RTX 5000 Laptop GPUs und Core Ultra 200HX in die nächste Generation. Auch das XMG Neo 16...
6 Modelle enthüllt: Intel Core Ultra 9 285HX führt Arrow Lake im Notebook an: Während die Desktop-Varianten von Intels neuer CPU-Familie Arrow Lake schon im Detail benannt wurden, blieben die Notebook-Ableger vorerst außen vor. Aus...
Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen: Hallo , ich habe seit Frühjahr 23 den Inspiron 7706 2-in -1 , Im Mai lies ich mir das Win 11 installieren . Vorher musste aber das Win 10 gelöscht...