Inspiron 6400 Display bleibt aus nach Energiesparen

Diskutiere Inspiron 6400 Display bleibt aus nach Energiesparen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe ja auch schon seit einiger Zeit in den I6400 und bin auch sehr zufrieden. Hab das vorhandene Media Center Windows durch XP ersetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuAhl

DuAhl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hallo!

Habe ja auch schon seit einiger Zeit in den I6400 und bin auch sehr zufrieden.
    Hab das vorhandene Media Center Windows durch XP ersetzt und eigentlich funktioniert auch alles, aber:

Nachdem das Display in den Stromsparmodus (d.h. aus ist) gegangen ist, kann ich es (manchmal) nicht mehr aufwecken (d.h. dass es wieder angeht), egal ob ich die Maus bewege oder eine Taste drücke. Erst nachdem ich einmal den Deckel geschlossen und geöffnet habe reagiert er wieder auf die Tastatur. Ich verwechsel das nicht mit dem Standby Modus etc, wirklich nur das Display, der Rechner läuft und man kann ihn blind bedienen.

Kein plan woran das liegt, wer hat ähnliches erfahren :confused:

Viele Grüße
    duahl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DuAhl

DuAhl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
Thema:

Inspiron 6400 Display bleibt aus nach Energiesparen

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6400 Display bleibt aus nach Energiesparen - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.