Inspiron 6400 Grafik

S

schuecki

Hallo,

ich hätte da einige Fragen zum Inspiron 6400, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Bis zu welcher Auflösung kann man einen externen Monitor betreiben ?

Wenn man eigentlich nicht spielt sondern nur für HDTV gerüstet sein will, reicht da die X1300 oder sollte man lieber ein 6400 mit einer X1400 nehmen ?

Habe in einem anderen Betrag gelesen man kann telefonisch noch das bessere Display und 667 MHz Ram bestellen, gilt dann eigentlich die Aktion die gerade läuft, weil da steht "bei Internetbestellung" ?

Kann man telefonisch auf auf eine WLAN Karte mit a/b/g updaten ?


mfg Schuecki
 
Beachte dass nach aktuellen Kenntnisstand nur über ein analogen VGA Anschluss ein Bildschirm angeschlossen werden kann. Einen DVI Ausgang gibt es nicht, d.h. die Qualität wird nicht überzeugend sein bei angeschlossenen hochauflösenden TFT Bildschirmen.

Was die maximale Auflösung von der X1400 / X1300 ist, konnt ich leider auch nicht finden. Allerdings grundsätzlich zum Abspielen von Filmen reicht sicherlich eine X1300. Eher das Problem wird der Empfang von HDTV über das Noti sein, aber da kenn ich mich nicht aus.

Ob eine höhere Auflösung besser ist, ist Geschmackssache. Die Displays ohne TrueLife (spiegelnd) und mit kleiner Auflösung sollen leuchtstärker sein, Text erscheint größer. Letztendlich musst du dich aber eh überraschen lassen ob du das Display gut findest (wie zuletzt z.B. beim Samsung X60SE). Ein Besuch beim lokalen Händler hilft, aber mehr auch nicht.

Ruf doch einfach mal über die 0800 Nummer an und lass dir dein Wunschsystem zusammenstellen, sag die Optionen beim I6400 wurden geändert und du willst die Angebote aus dem Internet nun von ihm. War auch so - bei mir gings.

Ob der schnellere Speicher wirklich schneller ist, mag zu bezweifeln sein.

WLAN keine Ahnung.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 6400: VGA-Anschluss defekt?

Wertschätzung zu einem gebrauchten Inspiron 6400

Inspiron 6400....reichts??

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Dell Inspiron 6400 bessere GraKa?

Zurück
Oben