Inspiron 6400,wo neues CD-Laufwerk?

Diskutiere Inspiron 6400,wo neues CD-Laufwerk? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallöchen, mein CD/DVD-Laufwerk ist im Eimer,wo kriege ich den ein neues her bzw. welches Modell kann ich nehmen? Grüße Valypark

1. #1 Valypark, 11.06.2008
    Valypark

Valypark Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

mein CD/DVD-Laufwerk ist im Eimer,wo kriege ich den ein neues her bzw. welches Modell kann ich nehmen?

Grüße
    Valypark

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 11.06.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
Thema:

Inspiron 6400,wo neues CD-Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6400,wo neues CD-Laufwerk? - Ähnliche Themen

1. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  2. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...