Inspiron 8600 Gehäuse defeckt brauche Hilfe

Diskutiere Inspiron 8600 Gehäuse defeckt brauche Hilfe im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute Bei meinem Dell Inspiron 8600 ist das Gehäuse gerissen und zwar direkt am CD-Laufwerk am boden. hab schon überlegt den Riss mit...

1. #1 Diecken, 12.05.2007
    Diecken

Diecken Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Bei meinem Dell Inspiron 8600 ist das Gehäuse gerissen und zwar direkt am CD-Laufwerk am boden. hab schon überlegt den Riss mit irgend welchem Platikkleber zu flicken. weiß aber nicht so genau ob ich das machen sollte.

Kann mir da irgendjemand einen Rat geben.

Danke im Voraus

Diecken

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 12.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab vor kurzem den Tacho meines Motorrads mit nem 2 Komponenten Kleber geflickt. (Nach Ausflug in die Botanik leider nötig)
    Da muss man nichts drücken. Einfach den Kleber zwischen die Teile, 12h aushärten und das hält bombenfest.

4. ijuz

ijuz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also es gibt Versender welche die Bodenplatte anbieten, hab sie fuer 51,24 EUR + Versand gesehen, im Handbuch steht wie Du alles umbauen kannst...
    Also 60 EUR + eine Menge Arbeit.

Wenn das Kleben nicht klappt, dann kannst du immernoch das Teil austauschen.

Thema:

Inspiron 8600 Gehäuse defeckt brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Inspiron 8600 Gehäuse defeckt brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...