Inspiron 9400 Belüftung

B

BigFlow

Forum Newbie
Ich will mir eine CoolingPad für meinen Inspiron 9400 zulegen. Stimmt es das der Inspiron die Luft von unten und der Seite ansaugt und dann nach hinten ausbläst?
Dann brauche ich ja ein Pad, was die Luft unten nicht absaugt sondern auf die Unterseite bläst. Hat da jemand eine Empfehlung?
 
Stimmt es das der Inspiron die Luft von unten und der Seite ansaugt und dann nach hinten ausbläst?
Dann brauche ich ja ein Pad, was die Luft unten nicht absaugt sondern auf die Unterseite bläst.

Stimmt, aber empfehlungen habe ich keine, nur eine Frage: :p
Wieso willst du dir ein Coolingpad zulegen?
 
Weil mein Notebook an der Unterseite recht heiß wird. Außerdem verpreche ich mir eine Schonung der Komponenten und eine daraus resultierende längere Lebenszeit. Ob das realistisch ist weiß ich nicht ich bin aber für alle Antworten dankbar :)
 
Außerdem verpreche ich mir eine Schonung der Komponenten und eine daraus resultierende längere Lebenszeit.
Schonender ist es sicher für die Komponenten, inwieweit sich das auf die Lebensdauer auswirkt.

Such mal im Forum nach Coolingpad, da solltest du doch auf 1 - 2 Modelle stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, ich hab natürlich auch schon Internet und Foren bemüht aber nichts wirklich informativies gefunden. Ich suche halt ein gutes Pad mit leisen Lüftern aus Alu für ein 17 zoll Notebook, dass die Luft nach oben leitet.
Ich weiß viele Wünsche auf einmal :cool:
 
Sieht doch gut aus und auf Rückmeldungen freuen wir uns immer :cool::D.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben