Inspiron 9400 mit Vista DVD ?

Diskutiere Inspiron 9400 mit Vista DVD ? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man die Vista Dvd extra für 5 Euro bei Dell dazu bestellen muss. Ich finde aber keinen Menüpunkt auf der...

1. #1 BigFlow, 31.03.2007
    BigFlow

BigFlow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man die Vista Dvd extra für 5 Euro bei Dell dazu bestellen muss. Ich finde aber keinen Menüpunkt auf der HP von Dell wo dieses möglich ist. Kann ich auch einfach eine normale Installations DVD, die es z.B. bei Mediaonline kostenlos gibt mit meinem Key benutzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich hab jetzt grad nochmal nachgeschaut und da gibt es tatsächlich wärend des gesamten Bestellvorgangs keinerlei Info darüber, ob eine DVD mitgeliefert wird oder nicht. Als ich meins bestellt hab, konnte ich das noch seperat für die besagten 5€ auswählen (oder im Nachhinein nochmal anrufen und dann hat hab ich sie kostenlos zugeschickt bekommen.)
    Ich würd da im Zweifelsfall einfach mal vorher anrufen und nachfragen.

Thema:

Inspiron 9400 mit Vista DVD ?

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9400 mit Vista DVD ? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  4. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...