Inspiron 9400 Partitionen

Diskutiere Inspiron 9400 Partitionen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich wollte auf mein mit Vista konfiguriertes Inspiron 9400 noch XP installieren. Dabei fiel mir auf das neben Der Recovery D: , der OS C:...

1. rikerw

rikerw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich wollte auf mein mit Vista konfiguriertes Inspiron 9400 noch XP installieren.
    Dabei fiel mir auf das neben Der Recovery D: , der OS C: und der EISA Konfiguration auch noch eine 4. eingerichtet wurde.Diese umfasst derzeit 2 GB und ist ebenfalls als primäre Partition durch dell eingerichtet worden.
    Kann ich diese Partition bedenkenlos verwenden um sie zur oben angesprochenen XP parallel- Installation zu verwenden?
    Mehr als 4 pro Datenträger bzw. MBR können ja nicht verwaltet werden so viel ich weiß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    Falls du immernoch suchst =P

Das is die Dell MediaExpress Partition.
    Das ist das, was du beim Drücken der Taste neben der Einschalttaste (Haus-Symbol) im ausgeschalteten Zustand benutzen kannst, bzw auch unter Windows.

Falls du das nicht brauchst/benutzt, kannst du diese Partition auch problemlos löschen, sie lässt sich im Bedarfsfall mit der Reinstallations-CD wiederherstellen.

gruß Stefan

Thema:

Inspiron 9400 Partitionen

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9400 Partitionen - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  4. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  5. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...