Inspiron 9400 zurückgeben? Wackelkontakt am Display

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wanted99

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Hallo,

seit drei Tagen ist mein Notebook endlich da, seit zwei Tagen ist das Display kaputt.

Auf einmal fiel die Hintergrundbeleuchtung aus, alle Tests und Systemchecks waren vergeblich. Dann habe ich eben gemerkt, dass die Beleuchtung wieder anspringt, wenn man das Display ganz nach hinten klappt. Klappt man es wieder nach vorne, geht die Beleuchtung wieder aus.

Und inwzischen bringt auch das Zurückklappen nix mehr.

Ich habe für das Teil 2.000 Euro bezahlt, mit folgender Konfiguration:

2x2,16 GHz Intel Core2Duo
GeForce 7900 GS (256 MB)
2 GB RAM (667 MHz)
17" 1440 x 900 matt
160 GB HDD (5.400 Umdrehungen)
MS Office Basic
3 Jahre Vor-Ort-Service
inkl. Unfallversicherung

Ist natürlich echt ärgerlich, vor allem, weil das Ding brandneu ist.
Was meint Ihr - soll ich das reparieren lassen oder die 14-tägige-
Rückgabefrist nutzen, das Ding zurückschicken und mir ein anderes
Notebook holen?
 
ich würde es zurückschicken, wenn du dann wieder eins willst kannste dir ja wieder eines bestellen... aber 3 Tage nach dem Kauf schon mit Reparaturen anfangen würde ich nicht
 
Ob du jetzt zurückgibst oder nicht musst daran entscheiden ob das Gerät sonst deinen Erwartungen entspircht.

Ansonsten ruf bei Dell an.
Du hast ja eh Vor Ort Service. Wo ist das Problem?
 
ThomasN schrieb:
Ob du jetzt zurückgibst oder nicht musst daran entscheiden ob das Gerät sonst deinen Erwartungen entspircht.

Ansonsten ruf bei Dell an.
Du hast ja eh Vor Ort Service. Wo ist das Problem?

das 14 tägige rückgaberecht zählt bei dell nicht da es ja meist selber konfiguriert wird also sonder anfertigung lass es doch einfach vor ort reparieren das dauert höchstens 2 tage.
 

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