Inspiron 9400

J

joshuax

Forum Benutzer
Hallo,

ich überlege gerade, ob ich mir das Inspiron 9400 zulege. Wieviel kostet es denn im Normallfall (Dell hat es gerade zu einem günstigen Preis und ich hätte gernen einen Vergleich). Hat jemand bereits Erfahrung bezüglich der Geräuschentwicklung?

Gruß, Joshi
 
per Telefon lässt sich oft noch was rausschlagen.
auf RAM Preise achten.
Rest siehe PN
 
Personalausweisnummer

Hallo,

ich hatte gerade ein merkwürdiges Problem. Als ich bei Dell bestellen wollte...
wollten die die 26stellige Personalausweisnummer haben.
Mein Person hat allerdings 25 Zahlen und einen Buchstaben.
Das habe ich eingegeben und auch ohne das D für Deutschland.

Aber immer wieder kam die Meldung:
Überprüfen Sie bitte die angegebene Personalausweisnummer nochmal auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Falls der Kontoinhaber keine natürliche Person ist, tragen Sie bitte 0 in dieses Feld ein.

Hat so etwas schon einmal jemand von euch gehabt?

Thx, Joshi
 
Habe schon öfter von diesem Problem gelesen, man soll dann einfach nichts reinschreiben, man wird dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal von Dell darauf angesprochen.

Habe mir auch überlegt ob ich mir das 9400 zulegen soll, der Preis ist ja schon gut für diese Ausstattung. Doch dann las ich einen Test über das 9300 auf Notebookjournal.de und das Display soll echt schlecht sein. Gehe davon aus das beim 9400 das selbe verbaut wird. Und was bringt mir die beste Ausstattung wenn ich auf dem Display nichts seh ausser mich selbst...oder hat schon jemand Erfahrungen mit dem Display von Dell Notebooks dieser Größe ?!
 
ThomasN schrieb:
per Telefon lässt sich oft noch was rausschlagen.
auf RAM Preise achten.
Rest siehe PN


Stimmt, da gibt es bestimmte Damen und Herren bei Dell bei denen es um einiges günstiger wird ;)

Und beim RAM am besten so wenig wie möglich nehmen und selbst nachkaufen.
 
Jo, man kanns bei Dell über 2 Schienen probieren:

1. Der kleine Junge der sein ganzes Taschengeld gespart hat und sich jetzt total freud, dass er endlich sein Lapto bestelllen kann. Also die Mitleid tour.

2. Wäre da noch der Knallharte Geschäftsmann. Erklärt sich ja von selbst.


Ich habs mit dem Kleinen Jungen gemacht und ich find es hat super geklappt. Ich hab die Tasche für mein 9400 Kostenlos bekommen, en Drucker (Ohne am Wochenende zu bestellen), den 9 Zellen Akku, das Ram Upgrade auf 667 Mhz und sogar Ersatzpatronen für den Drucker. Da das meine Erste Bestellung bei Dell war, weiss ich nich, ob das jetzt gut war oder nich, aber ich bin zufrieden :) .
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP Elitebook Docking-Anschluss defekt

Das Problem der Dell Inspiron N5010

Zurück
Oben