Inspiron Mini 10v für 279 Euro - Akkuleistung?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir bei DELL das Inspiron Mini 10v in der kleinsten Variante für 279 Euro (exkl. Versand) zu bestellen.

Möchte damit Office und Wlan-Surfen wenn ich bei meinen Eltern bin bzw. ich mein größere 15,6" nicht mitnehmen möchte. Nun habe ich 2 Fragen.

Frage 1:

Wie lange läuft das Mini mit dem Standardakku auf niedriger Displaybeleuchtung wenn ich per Wlan im Internet surfe? Schafft er auch 3 Stunden wie mein Studio 15 mit Standardakku?

Frage 2:

Kann ich bei meiner Verkäufern wohl noch die 29 Euro Versand ausschlagen? So dass ich dann 279 Euro bezahle, anstatt mit Versand 309 Euro? Wie stehen die Chancen? Soll ich sie einfach mal fragen?

lg, Daniel :)
 
Hallo,

das Inspiron Mini läuft momentan beim Standaradakku ca. 3 Std. bei niedrigerer Helligkeit und aktiviertem Wlan.

lg, Ocean
 
weißt du etwas über den 6 Zellenakku?
Schafft der 6+

oder wäre ein Samsung NC10 mit großen Akku zu bevorzugen? :confused:
 
*push*

Was hat die bessere Leistung NC10 mit großem Akku oder Dell mit 6 Zellen?
 
ihr machts mir echt schwer.

Ich schwanke nun zwischen Dell und Samsung NC10.*ahhhhhh*

Verdammt.

Und das Samsung mit großem Akku?
 
Das NC 10 hat ein mattes Display. Für mich wäre die Entscheidung einfach.
 
:)

Ich nutz es nur drin: Von zu Hause zur Bibo tragen, dort schrieben zurück tragen nach Hause. :D und da zwischen auch mal in die Uni und dort tippern!;)

Also Dell mit 6 Zellen!


Mit viel Glück, kaufe ich es diesen Monat! <3 aber welches? langsam tendiere ich zum Samsung, weil es komplett weiß ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das NC10 nicht auch ein mattes Display?
 
keinen den es nicht auch draußen hat^^

eine bessere Tastatur, besseres Touchpad....

aber letztendlich muss man wohl sagen, dass man mit beiden Geräten nicht viel falsch machen kann...
Beim Touchpad geb ich Dir Recht - bei der Tastatur nicht.
 
verdammt.

Also sind beide Alternativen schon recht gut.

Gibt es denn noch ein anderes Netbook in diesem Preissegment, welches beide toppt? Oder ist das schon die Avantgarde?

Designtechnisch zieht es mich zur Zeit zum Samsung, da es hinten keinen Klavierlack hat (was aber auch nicht schlimm wäre, wenn ;) )
 
verdammt.
Also sind beide Alternativen schon recht gut.

Gibt es denn noch ein anderes Netbook in diesem Preissegment, welches beide toppt? Oder ist das schon die Avantgarde?

Designtechnisch zieht es mich zur Zeit zum Samsung, da es hinten keinen Klavierlack hat (was aber auch nicht schlimm wäre, wenn ;) )
Interessant ist derzeit das Asus 1000H GO um 299 EUR.
Bildschirm und Tastatur nicht ganz so gut wie beim NC10, dafür aber ein verwendbares Touchpad.
 
mhh, ok.. < Das Tochpad fand ich eigentlich ganz in Ordnung, aber für mich muss! es eine gute Tastatur haben. Ich schriebe mindesten 6h täglich irgendwelche Texte :rolleyes:
 
mhh, ok.. < Das Tochpad fand ich eigentlich ganz in Ordnung, aber für mich muss! es eine gute Tastatur haben. Ich schriebe mindesten 6h täglich irgendwelche Texte :rolleyes:
Die Tastatur vom NC10 ist in meinen Augen die Beste, die's gibt - statt dem Touchpad verwende ist Samsung UM10 (Maus); ich mag Touchpads nicht.
Ich würde Dir raten, in einen Shop zu gehen und und auszuprobieren, wie Du zurecht kommst.
 

Ähnliche Themen

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Kaufberatung zu Levono Thinkpad SL510

Notebook für zocken und bildbearbeitung/uni

Konkrete Frage Dell: Prozessor und Wlankarte

Zurück
Oben